Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche Link-Script

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Link-Script

Heyho liebe Godlikerz,
    undzwar wurde mir gesagt, das das Script was ich suche in java einfacher zu machen seih und deshalb frag ich hier danach.

Undzwar bin auf der suche nach einem Script, was bei einem Klick auf einen Link in der DB der IP bzw dem Account (müsste man sich vorher einloggen) eine gewisse anzahl von Punken gut schreibt und den link dann für zb 24h sperrt. Kennt sich jmd von euch damit aus und würde mir evtl helfen?

MFG GLupschi

Such dir doch gleich ei nLogin Script oder ein CMS
    Benutz Google.
    Denn so genau weiss ich jetzt auch nicht was du meinst...
    In Google gibtz alles :P

Kommentar

naja cms is doof =/ ich suche ein Script das folgedes macht:
      Man klickt auf einen Link zB zum Voten. Danach geht ein extra link auf odern Inlineframe indem man sich einloggen muss. Danach klickt man auf den link und das script startet ne MYSQL abfrage oder so und schaut wann zuletzt geklickt wurde (in dem fall ne sperre von 24h) so und dann sollen der IP des klickenden oder dem Account jehnachdem pro klick zB 10 Punkte gutgeschrieben werden.
      hab schon gegooglet aber i wie nichts richtiges gefunden ><

Edit:Im falle des votens sollte natrliche auch gevotet werden^^ also das die seite der Toplist aufgeht zum voten
      Zuletzt geändert von Glupschi; 14.05.09, 11:55.

Kommentar

Also wenn man auf Voten klickt soll sich ein Popup öffnen oder was meinst du naja..
        Nehmen wir mal an ja.

dann öffnet sich das Fenster und da steht dann Yes und No

Und du willst halt das man auf yes oder no nur einmal klicken kann oder wie?

Kommentar

genau ^^und wenn man auf Yes klickt bekommt man punkte gutgeschrieben in der db die man hinterher einlösen kann und wird dann zur toplist weitergeleitet und wnen man auf No klickt eben nix^^

Kommentar

Das hat aber webnig mit JS zu tun..
            ich selbst hab kA wie man die 24h zurücksetzt

tut mir leid^^

Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

Kommentar

also das ist mehr php als js da musste google fragen sry

^^

Closed ~
              Zuletzt geändert von xDrago; 14.05.09, 12:17.

Kommentar

Lädt...
              X