Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[HILFE] Html

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [HILFE] Html

Hallo God-Liker/innen,

ich habe seit einiger Zeit angefangen HTML zu lernen. Ich weiß aber nicht wo bzw. mit welchem programm ich so ein wenig rumbasteln kann mit den codes und wies danach aussieht und so. wäre cool wenn ihr ein Programm kennt :D

Hier haste eins ;) Phase Download HTML Editor

Kommentar

cool thx :D werd gleich ein wenig rumbasteln ;)

mfg Joker

Kommentar

kein problem ;) falsste doch noch fragen hast ich bin für dich da ;) ]bin HTML meister lol ^^

Kommentar

nimm notepad++

Kommentar

xD alles klar "HTML Meister" :D

mfg Joker

Kommentar

Zitat von feLix Beitrag anzeigen
              nimm notepad++
              Er sucht ein Programm ^^ wo er rumbasteln kann xD

Kommentar

naja halt ein programm bei dem ich codes usw. eingebe und dann auch sehn kann wies danach aussieht
                mfg Joker

Kommentar

Zitat von gotenks666 Beitrag anzeigen
                  Er sucht ein Programm ^^ wo er rumbasteln kann xD
                  Und so lernt man was, wenn man seine Codes schon vorgefertigt bekommt?
                  Datei als .html abspeichern und Doppelklick dan siehter doch wies aussieht,
                  und Notepad++ ist ein Programm =P

Kommentar

Du suchst ein Programm dass deine HTML Codes sofort anzeigt oder wie verstehe ich das? Wenn ja, nimm mal den Realtime Browser. Gescriptet mit AHK von nem Freund von mir =P

[HTML-Editor] Realtime Browser - HTML-Code in Echtzeit anzeigen - Neu! Ver. 1.6. - gulli:board

Kommentar

ne des programm was ich angeb oten hab kann man seine eigene codes akucken xDDD und auch vorgefertig nehem ainefach alles ^^

Kommentar

Was er sucht ist ein Editor mit eingebauter WYSIWYG (What You See Is What You Get) Funktion. Frontpage ist beispielsweise ein solches Programm.

Einfach mal unter dem Stichwort "HTML WYSIWYG Editor" googlen.
                        Super HTML Studio ist beispielsweise ein sehr guter.
                        Leider ist auch dieser nicht Freeware.

Kommentar

wie gesagt was ich da oben geposte hab Phase is das beste xDDD

Kommentar

Zitat von gotenks666 Beitrag anzeigen
                            wie gesagt was ich da oben geposte hab Phase is das beste xDDD
                            Joa ansichtsache. Dreamweaver und Frontpage sind wohl die besten auf
                            dem Markt aber darüber lässt sich streiten.

Kommentar

Ich finde, man lern nunmal am besten mit ner Internet seite und nem Notepad o.O
                              Ich persönlich habe immer Notepad benutzt(Das Windoof standart).. Es ist nunmal das einfachste, HTML zu lernen..
                              Nun benutze ich auch Dreamweaver, wegen den ganzen CSS zeugs.. darauf hab ich kb zu lernen.

Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

Kommentar

Lädt...
                              X