Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Projekt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Projekt?

Habt ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge?

Vielleicht irgendwas um mehr Leute anzulocken oder anderes.

Bin mal gespannt.

Wir sollten mal kleine Fähnchen basteln mit der Aufschrift GodLikerz xDD Nee mal im Ernst, so kann ich nu im Mom nix sagen, bin grad am Überlegen >.<

Hab was: Vielleicht sollten wir ebenfalls Diggen?(Bei dem komischen Digg-Mist XD)
    Zuletzt geändert von Serelva; 21.04.09, 11:13.

Kommentar

Sro privat server dann wird es hier schnell voll =).Aber mit europa xD

Kommentar

WENN wir einen sro server machen, dann ganz sicher nicht mit europa...

MfG ~BtOd~

Kommentar

shanonfan hatte doch eine super idee das müssen wir machen damit die leute sofort auf eure seite geleitet werden wen sie etwas suchen <.< das wäre allein schon die perfekte werbung

mfg ohyu

Kommentar

Hmm, wie wäre es mit einer Topliste für Privatserver? Wenn GodLikerZ subdomains erstellen kann, dann wäre es villeicht ne ganz Interresante Idee oder nicht?

z.B. http://topliste.godlikerz.de

BlizZzard

Kommentar

Zitat von BlizZzard Beitrag anzeigen
              Hmm, wie wäre es mit einer Topliste für Privatserver? Wenn GodLikerZ subdomains erstellen kann, dann wäre es villeicht ne ganz Interresante Idee oder nicht?

z.B. http://topliste.godlikerz.de

BlizZzard
              Sowas würde ich interesant finden

Kommentar

sro würd garantiert ne menge leute hierher bringen habt ihr schonmal ecsro gesehn das is einer der ersten sro pserver und der server ist immer voll 24/7 man braucht teilweise 30 minuten um sich einzuloggen.
                Also ein sro pserver wär das sinnvollste zum leute anlocken^^

Kommentar

30min? da biste ja noch gut drann^^

Naja Vip ftw :P
                  Ich hab Kekse!

Kommentar

kanns mir ja gern ma dein vip geben xD

Kommentar

kann mir mal einer sagen was sro is?

Kommentar

silkroad online

Kommentar

www.silkroad-online.net oder so^^ Bestes MMORPG FTW!
                          SInd nur nen bisschen Geldgeil :P
                          Ich hab Kekse!

Kommentar

naja, wie gesagt, mit nem guten mmorpg pserver könnte man gut punkten, wie zB SRO oder Dekaron.

Kommentar

SRO Files die funzen= Fehlanzeige
                              Gute Dekaron server hab ich auch noch nicht wirklich gesehen, is aber geil :D
                              Denke aber mal erstmal sollte Flying Godz fertiggestellt werden..

Dann kann man immernoch drüber nachdenken nen Network zu machen mit Cabal, Dekaron vllt...
                              Ich hab Kekse!

Kommentar

Lädt...
                              X