Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

NoReAlLiFe ?!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NoReAlLiFe ?!?!

Wtf , wenn das hier mal kein Freak is ....
    Hat anscheinend kein ReAlLiFe mehr lol XDDDDDD
    Der sollte sich mal Hobbys oder Freunde suchen
    Angehängte Dateien

Pc angelassen FTW??!!^^

Kommentar

Ich bin ein Freak der sich
      Freunde und Hobbys suchen soll?
      Danke dir

Kommentar

Zitat von KingKool Beitrag anzeigen
        Wtf , wenn das hier mal kein Freak is ....
        Hat anscheinend kein ReAlLiFe mehr lol XDDDDDD
        Der sollte sich mal Hobbys oder Freunde suchen

Also ma Ganz ehrlich, 20 stunden sind noch garnichts o.O

Bin ich halt auch nen Freak o.O was soll xD

Man gilt ja ab 4 stunden pro tag schon als süchtig o.O
        Ich hab Kekse!

Kommentar

Echtmal... ich habe ANGST rauszugehen.. immer kam irgendson Typ (immer andere...) die meinen, die müssen mich anmachen.. Is das normal??

Ich hab echt A-N-G-S-T!

B2T: Ich lass meinen PC für Downloads auch mal ne Nacht und nen Tag an.. Da kommen auch schon 30Stds hin..

Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

Kommentar

Ihr seid doch alle net normal >_<
            10 Stunden sind mehr als genug und Downloads kann man auch pausieren XD

Kommentar

Ja aber die meisten sind nicht wiederherstellbar und bei Firefox lädt er dann nicht zuende..

Kommentar

20 Std. hab ich noch nicht erreicht, aber ich hab schon so hohe Rekorde. Aber das liegt meist daran, dass wenn ich gehe, lass ich mein ICQ noch an und machs nicht dicht :D Liegt daran weil ich mich immer gerne auf Nachrichten von anderen freue und wenn die sehen ich bin off, dann schreiben die sicher nix^^ Ich finde es einfach interessant, Texte von anderen zu lesen =) So kann ich die Leute auch besser einschätzen.

Kommentar

Boah 20h is doch nich viel?
                  Ich habe meinen PC schonmal ne ganze Woche angelassen.
                  Daraus schließen leider einige das man suchti ist und die ganze Zeit nur dran sitzt.
                  Vielleicht wartet man ja auf was oder downloadet was?
                  Also so krass is das nun nich.

Liebe grüße

Kommentar

Ganze Woche ist auch nichts pc nie ausmachen das ist was naja bin kein suchti oder so downloade meist was

Kommentar

pc online zeit meist so zwischen 2tagen und 5tagen sonst wenn nit gebrauch standby, bin dann trotzdem noch on......

trotzdem ha b ich n rl, und sogar freunde wer hätts gedacht... und denke trotzdem, dass die mich ned ernstnehmen also ruhe zu dem thema....

ich bin hier eigl weil ich zoqqn will und dazu gern ne commu hab xDD

mfg cos

Kommentar

Grab mal keine Alten threads heraus.. es war/ist eine Diskussion (gewesen)
                        ..
                        Es ging um FireZ, der seinen PC mal aus nem bestimmten Grund 20Stunden angelassen hat..

Und darauf, das nicht noch einer wie Cosmus kommt und meint, dazuzuschreiben wie lang er seinen PC anhat..

/zu

ps: nix ggn dich Cosmus ;)

Edit: Es ging nicht um FireZ, wenn man sich mal
                        das Bild anschaut..
                        Er hat einen ganzen anderen Nick und Avatar
                        Zuletzt geändert von FireZ; 21.05.09, 10:52.

Kommentar

Lädt...
                        X