Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer ist alles Gebannt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer ist alles Gebannt

Hallo

Es würde mich mal interessiren wer alles Gebannt ist und wieso in dem Forum das hier jeder kennt aber niemand nennt

Ich bin gebannt weil
    Ich A-Mod richtig nett beledigt habe

Lg
    Hilgor

Hat sich StillBloody nicht oft genug gesagt dass er hier nichts über A-Mod sehen/hören will.

Kommentar

Naja ich glaub so schlimm is das nicht wir machen uns jetzt über den ****** lustig...^^

Ich bin banned weil ich ihm meinen Meinung gesagt hab Im Icq XD Und weil ich hier im Forum Aktiv bin rofl..

Kommentar

Naja A-Mod...des ist nen (HuSo)...bin Bannend nur weil mein Acc gehackt wurde und damit scheiße gebaut wurde...natürlich will (Arsch)-Mod ned Kapieren das des Stimmt...IP Vergleich macht er ja ned...

Aber wie gesagt...bin auch dafür keine Diskussione über A-Mod!

BlizZzard

Kommentar

Ich bin gebannt weil ich hier im Forum Mod war..xD

Made by ^f4k3 <3

Kommentar

Ich wurde dort gebannt weil ich Werbung gemacht hab xD
            Weiß bestimmt noch jeder xD

Mfg ~

Kommentar

Bin NOCH nicht gebannt werde das in den nächsten Tagen noch ändern xO

Kommentar

lasst doch ingamers in ruh ... is jah auch nur ne fore
                die aus dem forum sagen jah au nix gg. uns

Kommentar

Sagen sie sehrwohl lieber Implos!V ->

Ich zitiere A-Mod:

[...]Godlikerz ist nichts weiter als ein kleines dummes Forum, welches sowieso bald down geht. Von den Admins mal ganz zu schweigen[...]
                  Und viele hier wollen nicht dass über A-Mod gelabert wird, also lass das besser.

Kommentar

Weil ich die Gründungsgeschichte von Ingamers nacherzählt habe.

lg

Kommentar

Du bist gebannt?!
                      Ftw ?

Bin gebannt, weil ich ihm ne Nachricht übermitteln
                      sollte von Katsumi (<3) und ich ihn gepwnt hab in Icq

Kommentar

Ich war es mal sehr lange (als Ava, Sig, Karma fehlten) und wurde nach ner Weile entbannt. Dann war ich wieder fies, wurde gebannt und ein paar Herzensträger haben mir 4 Karma hinterher geschmissen. <3

lg

Kommentar

Ich leb noch.. weil ich einfach nich aktiv bin dort.. (Und unter anderem Namen)
                          Auch hier gilt: Spam=Verwarnung <.<

Also.. mhh..
                          Hab trodzdem 3 Verwarnungspunkte, weil ich ein "Thanks" vergeben hab xDD
                          Inleech0rz ist doch echt pronoobig

Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

Kommentar

Also ich finde echt man sollte es zenieren es nervt echt langsam städnig diese Disskusionen darüber...

Kommentar

Gibt denke ich schlimmeres wie wen man über unseren "Freund" und seine "Webspielunke"
                              aber es ist wirklich interessant wieso ihr gebannt seit.
                              Und das das so kleine diinge wie Werbung ist
                              ^^
                              Werbung schadet doch nur also gehört sie erlaubt ohne werbung gäbe es nix "kostenlos"
                              bestes beispiel
                              Fernsehen
                              ohne werbung =kein geld

Lg
                              Hilgor

Kommentar

Lädt...
                              X