Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[HowTo] FRITZ!Box Sperre umgehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [HowTo] FRITZ!Box Sperre umgehen

Dieser Guide ist für die Leute, dessen Eltern meinen, einem einfach das Internet via Fritz!Box-Sperre abschalten zu dürfen.
    Hinweis : FALLS eure Eltern das rausfinden SOLLTEN, ist es nicht meine Schuld, wenn sie euch den PC ganz wegnehmen! xD

Und nun gehts los...

Schritt 1 : Ihr öffnet Firefox und regt euch über das hier auf :>

Schritt 2 : Ihr klickt auf das Icon in eurer Taskleiste.

Schritt 3 : Ihr klickt auf Netzwerkunterstützung, und merkt euch eure IP-Adresse und euren Standartgateway.

Schritt 4 : Nun klickt ihr wieder auf Allgemein und auf Eigenschaften.

Schritt 5 : Nun scrollt ihr dort runter bis ihr auf Internetprotokoll (TCP/IP) trefft.

Schritt 6 : Dort klickt ihr auf Eigenschaften. Hakt Folgende IP-Adresse verwenden an und tragt bei IP Adresse die IP Adresse ein die ihr euch merken solltet, und verändert die letzte Zahl davon! (zB auf 87)
    Die Subnetzmaske ist dann 255.255.255.0
    Bei Standartgateway tragt ihr dann die zweite Zahl die ihr euch merken solltet. Bei der DNS-Serveradresse tragt ihr einfach den Standartgateway ein.

Schritt 7 : Klickt auf OK, dann auf Schließen.

Schritt 8 : Freut euch :> Ihr habt wieder 24/7 Internet.

Hinweis : Dass Eure Eltern das rausfinden liegt an ihnen. Wenn ihr millitärische Eltern habt die die Fritzbox jeden Tag kontrollieren dann habt ihr Pech gehabt.
    Wenn ihr Eltern habt, die denken "Der kann das eh nich" dann habt ihr Glück.^^ Wie ich ;P
    Sie finden das nur heraus wenn die die Logs durchschaun, und das macht keiner. Wenn die eure Internetzeiten ändern wollen (Ferien oder so) werden sie es auch nicht merken.

QuelleMade by me :P

Zuletzt geändert von Agent.Zero; 23.05.09, 02:10.

n1 xDD jetzt weis ich auch warum mein kumpel 24/7 immer inet hat owohl ich des einschränk xD

Kommentar

Welche Elten machen sowas?
      Ist ja verrückt
      Die Speere kann man aber noch leichter umgehen
      einfach die Fritz Box reseten
      (Wie weis ich nicht mehr Fritz box Funkt nit richtig mit Kabel BW)

Lg
      HIlgor

Kommentar

Ja toll mach das mal viel Spass beim erneuten Einstellen der Sende und Empfangfunktionen kurz viel Spass beim neu Einstellen deines Internets und vorallem viel Spaß beim erklären deiner Eltern wieso plötzlich kein Passwort mehr drin ist. =P :> XD

Kommentar

Als wir noch DSL hatten jetzt haben wir ja Kabel
          Habe ich die Fritzbox gesichert alle einstellungen und dan sollte ich mal was dran machen habe ich einfach des backup aufgespielt

Lg
          Hilgor

Kommentar

Naja jedenfalls, wenn man die Frtzbox auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, dann geht alles weg. und das sollte man nicht machen, deshalb hab ich auch diesen Guide geschrieebn^^ und soo kompli is der nun auch wieder nicht ;P
            @Gotenks welcher Kumpel schränkt seinem anderen Kumpel das Internet ein? Ö.Ö XDD
            Zuletzt geändert von Agent.Zero; 29.05.09, 22:04.

Kommentar

WOOOOT AGENTZERO LIEBE DICH XD das hats mir sooooo hammer gebracht woaoaoaoaoaoaoaoaoaoaoaoaoa geil hab mich schon immer gefragt wie´s geht xD
              Zuletzt geändert von kyfory-weg; 08.06.09, 19:06.

Kommentar

nur. würde nicht übertreiebn mein onkel ist pro am pc :D
                und wen mein vater verdacht hätte würde er ihn vlllt. anrufen usw... >.<
                deshalb diese frage: man´muss sich doch auf jeden fall die ip und ehh die andere ip da merken ;:D oder?sonst kannste ja net zurück connnecten?
                wollte nur ma so als hinweis gebe^^
                weil eig. könnte ich bei meinen sis nach looke O.o :D

~mfg
                ~h0m3k1ller
                technobase.fm

Kommentar

lol. also wenn die FritzBox so eingestellt wird, dass nur bestimmte IPs zugelassen werden bringt es dir gar nix die IP an deinem Rechner zu veraendern.
                  Dann muesteste die IP z.B. vom Rechner deines Dads oder so rauskriegen und diese benutzen.

Und wenn die MAC-Adresse fuer die Sperre genutzt wird kannste das auch vergessen.

Lasst es einfach lieber. Die Sperre hat ihren Sinn! Schonmal was von Reallife gehoert?

Mfg

Kommentar

Ich hasse genau solche Leute =.=

Wenn man erstma Googelt dann findet man zich Leute die so ne Hilfe brauchen (Grade WEIL die Eltern übertreiben!) und dann kommen immer nur solche Futzies und sagen ähh sinn ähh pech ähh hahaha ich hab inet und du nicht!

Kommentar

heißt es das ich dann in eine FRITZ!Box verbindung kann auch wenn sie geblockt ist ?^^
                      in Arbeit !

Kommentar

Zitat von AgentZero Beitrag anzeigen
                        Ich hasse genau solche Leute =.=

Wenn man erstma Googelt dann findet man zich Leute die so ne Hilfe brauchen (Grade WEIL die Eltern übertreiben!) und dann kommen immer nur solche Futzies und sagen ähh sinn ähh pech ähh hahaha ich hab inet und du nicht!
                        Na dann hass mal schoen weida mein Kleiner. Erstens bin ich kein fuzzi
                        Zweitens habe ich nich gesagt:" haha ich hab inet und du nicht"

Sone Typen wie dich find ich zum kotzen!!
                        Eltern kannste nich ueber einen Kamm scheren... ausserdem legste wohl gern leuten deine Worte, deinen Sinn in den Mund.....werd erwachsen ;)

Kommentar

Sowas is immer risk...
                          Ich hab des au mal probiert aber funzte net so gut.Vor allem da meine Mum die Logs bzw. die zeit checkt.
                          Naja die is net dumm und hat sperren drinne.Wenn jemand in das Netzwerk geht was eh ganz nett gesichert ist, werden alle ip´s mit Onlinezeiten nagezeigt.Und das kann die ganz einfach sehen.Also ich habs probiert ich hab se drüber bekommen xD
                          Solche Sperren sind nicht umsonst gemacht worden.So gern man auch zocken mag oder so, es gibt au noch andre Dinge im Leben.

mfg Scharock
                          Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.

Kommentar

Servus und Guten Abend ,

also ich habe hier ein Problem , wir haben hier die Ip's automatsich geregelt , und dann müssen wir sowas erst eingeben.
                            Und mein Freund hier hat Vista ........

Iwie funzt das bei uns nicht so ganz...
                            HElp pls!

Kommentar

Weißt aber schon, dass ich auf Zero gebannt bin, oder? xD
                              Naja, ich habe den Guide zu XP-Zeiten geschrieben, wo noch jeder so blöd war und dachte, dass Vista besser als XP ist.
                              Da der Guide für mich zu der Zeit noch eine bahnbrechende Entdeckung war, hab ich eben einen Guide verfasst. Aber nun halten mich meine Eltern (ENDLICH) für als genug dass ich mit fast 17(!) Jahren mein Inet so übermäßig nutzen darf wie ich will :P

Und genau aus diesem Grund wirds derartige Guides nicht mehr geben^^ Sorry

Kommentar

Lädt...
                              X