Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Suche] MMO[RPG/FPS]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Suche] MMO[RPG/FPS]

Hallow, ich suche ein gutes und schönes MMORPG oder MMOFPS zum zocken ;3
    Sollte Kostenlos sein, am besten wär ein MMOFPS (Massively Multiplayer Online First Person Shooter) wie S4 League oder CoD4. Wenns gut ich, WENN ES GUT IST, dann geht auch ein MMORPG.

Spiele, die ich schon kenne :

Cabal ~ Cabal Online
    WoW ~ World of Warcraft
    S4L ~ S4 League
    9D ~ 9Dragons
    CoD ~ Call of Duty IV
    CS ~ Counterstrike
    SRO ~ Silkroad Online
    WR ~ Warrock
    Metin ~ Metin 2
    Flyff ~ Fly For Fun
    Neocron ~ Neocron 2
    TW ~ Teeworlds
    RO ~ Ragnarok Online
    RO2 ~Ragnarok Online 2
    ZO ~ Zero Online
    EO ~ Eudemons Online
    CO ~ Conquer Online
    GW ~ Guild Wars
    PW ~ Perfect World
    Dekaron/2 Moons ~ Dekaron/2 Moons
    Rappelz ~ Rappelz Online
    Gunz ~ GunZ Online
    CA ~ Combat Arms
    ET ~ Wolfenstein : Enemy Territory
    C&C:R ~ Command and Conquer : Renegade

Brauche ein schönes und gutes Game, Grafik egal, sollte einfach nur Spaß machen.

MMORPG : Sollte auf dauer Spaß machen, Deutsch WENN MÖGLICH.
    MMOFPS : Sollte ein Levelsystem haben, man sollte Waffen und Rüstungen kaufen können die man auch auf Dauer behält. Sollte Deutsch sein & viele Spieler haben.

So nun immer her mit eurem Games ;o

MFG, Zero~

EDIT:\\ Wer mir n Game liefert das mir gefällt kriegt n thx :P
    Zuletzt geändert von Agent.Zero; 20.05.09, 12:56.

MMOFPS = Combat Arms?
    Hat ein Leveldingenskirchen und Waffen ausrüstbar & kaufbar durch Geld... Wir haber hier sogar nen Combat Arms bereich^^

MMORPG such ich selbst eins <.<

Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

Kommentar

CA vergessen aufzulisten xD hab bissle viele Spiele aufn Rechner x_X

Kommentar

MMOFPS = War Rock

MMORPG = Flyff

Die stehen auch ned auf deiner Liste x3

mfg
        Valron

Kommentar

Cross Fire.
          Ist ein MMOFPS

Kommentar

@Valron : suchen^^
            @FireZ : Danke, aber irgendwie wie jeder Shooter auch^^ ähnelt mir auch bissl zu sehr CS xD sagt mir nicht so zu^^ Ich brauch was, das einfach das gewisse etwas hat xD aber ich downloade es mir trotzdem, dann schau ich wie es so ist.

Kommentar

Dann schau doch gleich hier ;D

http://www.godlikerz.de/off-topic/vi...rpg-s-623.html

Viel Glück, wenn du einen findest. =D

mfg
              Valron

Kommentar

Kriegstn Thanks für die schöne Auflistung, bissl blöd dass das alles gemischt ist, naja hab google offen dann guck ich mir eben alle so an
                Zuletzt geändert von Agent.Zero; 18.05.09, 18:07.

Kommentar

Ich würde dir Swbf II Empfehlen =)

Kommentar

Auch wenn es keins von beiden Spielarten ist Warcraft 3 + Warcraft 3 TFT ist sehr nice...ist zwar Alt aber immernoch ganz Lustig!

BlizZzard

Kommentar

MMORPG/FPS bitte, keine Spiele wo man nichts "erreichen" kann wie cs oder so^^

Kommentar

Ha wie wäre es mit Shaiya oder Antlantica? ;) beides kostenlos und über 2gb groß xDD oder runes of magic xD (4gb WTF xD)

Kommentar

Schöne Vorschläge Gotenks. Runes of Magic & Shaiya sind zwar wie jedes MMORPG auch, ähneln mir auch zu sehr WoW.
                          Aber Atlantica is irgendwie komisch, ein runtenbasiertes Spiel, was man so von Grantia und Final Fantasy kennt, werd ich anzocken, hab sowas online noch nie gespielt.
                          thx4u

Kommentar

Kein Problem :P aber Antlantica macht wirklich Fun auch wens rundenbasiert ist ;) weil ich mach Final Fantasy deswegen is das auch iwie ähnlich xD und ich finds geil xD

Kommentar

Lädt...
                            X