Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Planung und Vorstellung - Upcomming] Robo Empire - Browsergame

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Planung und Vorstellung - Upcomming] Robo Empire - Browsergame

Tag GodLikerz!

Heute stelle euch euch mein (Unser) Project vor.
    Dieses Project wird Momntan von mir, Kumpel und einen Homepage Scripter Geleitet.
    Selbstverständlich haben wir auch schon einen guten Host gefunden - Kostenpflichtig -
    Ich Leite euch Heute mal ein bisschen ins Game ein, natürlich erfahrt hier auch alle neuigkeiten etc.

Inhaltverzeichniss
    1. Das Thema
    2. Aktuelles
    3. Das Team
    4 gesucht wird
    5 Schlusswort

1. Das Thema
    Also es geht um kleine Terror Roboter -> die man in verschiedenen Farben und Formen beim Registrieren bekommen kann.
    Nach dem einloggen kommt ihr dann in euren Bereich,
    in dem ihr Gegen andere user kämpfen könnt -> Gewinn Erfahrung und SpielGeld.
    Mit diesem Spielgeld werdet ihr dann in eurem Bereich z.B. Neue Waffen, Rüstung und ersatzteile kaufen können.
    Die ersatzteile werden euren Roboter reparieren können.
    DAs Ziel ist es so viele Punkte und erfahrung zu Sammeln wie möglich und in die Top 10 Zu kommen.

Wie wird das Spiel Finanziert?
    Es wird ausschließlich durch Werbung Finanziert!

2. Aktuelles
    Würde Sagen 5% Der Homepage Sind Fertig <- Coder gesucht
    70% Des Spiels
    Die Roboter Klassen sind in arbeit - Bilder kommen noch.

3. Das Team
    Administrator - xDrago
    Administrator - CollyDog
    Coder - Coicera
    Moderator - Lukstar

Ihr könnt php und/oder html -> und ihr seid Gut?
    Dann schickt mir eine Bewerbung per PM.
    Ich werde die Bewerbungen zusammen mit den anderen auswerten und ihr werdet eine mitteilung bekommen.

4. Gesucht Wird - Es wurden schon 1/7 Mitarbeiter gefunden
    2-3 Php Coder 1/3
    1 Html Ocer 0/1
    1-2 Forum Mods 1/2
    1 Photshop Profi - 0/1

5. Schlusswort
    Es macht uns eifnach Spass zu Coden und ein Browsergame zu leiten.
    Wir freuen uns auf Bewerbungen und Kritik.
    Ihr dürft natürlich auch Vorschläge machen, aber bleibt realistisch!
    Und natürlich kommt auch Werbung zu GodLikerz auf die Seite Des Browsergames.

Bilder sowie auch der Link werden Folgen!

MFG lassu!

5
    Trecton
    20.00%
    1
    Magneta
    40.00%
    2
    Bluemanto
    0.00%
    0
    Rebotic
    40.00%
    2

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von xDrago; 06.06.09, 13:24.

Super ich freu mich schon darauf!
    AUserdem hörts sich interesant an oder ^^?

Kommentar

Cooles Projekt aber wann wirt es fertig

mfg Callisto

Kommentar

Dauert doch uns fehlt der template Coder sonst alles da ...

Kommentar

Jo ich kann der HTML Coder machen xDD

Kommentar

Anscheinend seid ihr noch nicht so vertraut mit solch komplexen Sachen :)
            Ihr macht euch Gedanken über den Namen der Roboter Klassen ohne überhaupt eine Basis zu haben.
            Ohne einen vernünftigen Core würde ich erstmal alle Spieleinhalte vergessen und mich voll und ganz auf die Hintergrundprogrammierung kümmern.

Kann mir mal jemand verraten warum ein PHP Coder kein HTML kann xD?
            Evtl. könnte ich da was machen allerdings würde ich gerne wissen wie hoch eure coding Fertigkeiten sind sind, ich habe weder Lust auf Stilüberschneidungen noch auf irgendein Code-gemisch. Außerdem würde ich mal sagen dass das alles auf SVN-Basis läuft. Ohne nen SVN seh ich schwarz. Das kann nicht gut gehen =)

Und am Rande mal ne dumme Frage. Ferner das ein Browsergame werden soll und ihr nur PHP Coder sucht vermute ich mal dass es kein Java Aplett ist. Wieso zur Hölle separiert ihr die Homepage und das Spiel an sich denn, dass sind zusammenhängende Teile >:O

Btw: Wieso denn das Rad neu erfinden? Wenn ihr nicht so erfahren in dem Bereich seid, schnappt euch doch einfach schon vorhandene Template Systeme alà Smarty.

Lg
            Lunatic
            Zuletzt geändert von Lunatic; 27.07.09, 08:43.
            http://www.mckay-relocation.com

Kommentar

Lädt...
            X