Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[LoL] "Angeblich" Jugensprache -> Was haltet ihr Davon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [LoL] "Angeblich" Jugensprache -> Was haltet ihr Davon?

[FONT=Arial Black]Guten Tag GodLikerz,
    Neulig fand ich auf eienr Website eine Liste von Jugendausdrücke.
    Aber die meisten würde ich nie Benutzen, genauso wie alle anderen.
    Die meisten sind völlig idiotisch und haben keine zusammen hang

was Meint ihr dazu?
    Los gehts:
    http://www.klartextsatire.de/kultur/...endsprache.htm

Text zu lang XD
    So jetzt eure meinung
    Zuletzt geändert von xDrago; 06.05.09, 17:10.

Ohh man XD
    Die meisten Sachen kenne ih garnicht XD

Am geilsten ist das Embryoschubsen - Kinderdisco

Kommentar

Ja darüber hab ich mich auch abgelacht xDDD
      So geil

Kommentar

Ist ja lustig^^
        Frittenbunker.. xD
        Tolle Seite, macht aber nicht wirklich sinn das ganze xD

Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

Kommentar

Also kennen tu ich die meiste, aber benutzen normal eigentlich nie^^
          Ich hab Kekse!

Kommentar

Ja man kennt schon die Ausdrücke, aber diese bedeutung ist bei fast allen verändert und ergibt sinnloses zeug xD

Kommentar

Zitat von lassu Beitrag anzeigen
              Ja man kennt schon die Ausdrücke, aber diese bedeutung ist bei fast allen verändert und ergibt sinnloses zeug xD
              Ne ganz ehrlich, ich kenn die fast alle so mit dieser bedeutung xD
              Ich hab Kekse!

Kommentar

Lädt...
              X