Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hayley Williams vs. Miley Cyrus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hayley Williams vs. Miley Cyrus

So , da mir grad bischen fad ist und ich mega Paramore Fan bin und Ninpa Miley Fan ist erstell ich mal ne Umfrage , wenn ihr besser findet .

Hayley Williams ( Paramore Sängerin-Vocal )

Offizielle Paramore - Hayley Page

Paramore Wikipedia Beitrag

Infos ( Sorry wegen den Englishen aber ist von der Offi.Paramore Seite )

Birth Name : Hayley Nichole Williams
    Nickname : Spongebob, Sponge, Hayles
    Birthday : December 27, 1988
    Birth Sign : Capricorn
    Height : 5'2
    Eyes : Green
    Hometown : Franklin, Tennessee
    Birth Place : Meridian, Mississippi
    Dating : not telling
    Trademark : Vibrant red hair
    Tattoos, etc. : not telling
    Hobbies : singing / vocals

Deutscher Wikipedia Beitrag

Screens :

Lieder :

YouTube - Paramore - "Emergency" Fueled by Ramen

YouTube - Paramore-I Caught Myself Music Video

YouTube - Paramore "Pressure" acoustic @ Hard Rock Cafe: Synthesis.net

Miley Cyrus

Offizielle Page

Miley Cyrus Wikipedia Beitrag

Screens :

Lieder :

YouTube - Miley Cyrus - 7 Things - Official Music Video (HQ)

YouTube - Miley Cyrus - Fly On The Wall - Official Music Video (HD)

YouTube - Miley Cyrus - Start All Over - Official Video (HQ)

YouTube - Miley Cyrus - The Climb - Official Music Video (HQ)

Also stimmt einfach ab für wen ihr mehr seit .

~ Lg Daron ~

18
    Hayley Williams - Paramore
    33.33%
    6
    Miley Cyrus - Hannah Montana
    66.67%
    12
    Zuletzt geändert von Daron; 06.08.09, 11:52.

Ich finde beide blöd :)
    Aber Myley sieht besser aus :D(kp wies geschreiben wird)
    Mfg

Kommentar

Kann Alex nur zustimmen

Kommentar

Mileyyy x)
        Miley sieht besser aus x) ist doch klar .
        Votet 4 Miley

Sie macht bessere Musik .
        Bt2 Miley Cyrus macht auch eigene Musik x(
        Hannah Montana ist nur ne Rolle

Kommentar

Ich Vote für Alex Meinung
          Obwohl ich Miley auch mal gerne .....

Kommentar

Also von Musik her, beide nicht..

Und vom Aussehen fang ich besser nicht an :D
            Ich hab Kekse!

Kommentar

Also ich find eigentlich beide fesch , aber 2 Arten .

Und die Musik ist auch gut , von beiden .

Aber mir "gefällt" Hayley einfach mehr , hab auch div. Videos gesehen wo sie nicht singt sondern Interviews und anderes und da ist sie einfach sympatisch rübergekommen .

Und die Musik von Paramore ist auch Klasse . Find ihre Stimme ist echt gut , und besser als die von Miley .
              Da wenn man sich Acoustic Sachen von Paramore anhört oder andere nicht so toll Auftritte wo nicht gleich 2.000 Fans sind und die Halle ausverkauft ist das sie auch wie z.B. auf den Video im Hard Rock Café eine gute Stimme hat , und das OHNE Playback .

Und heutezutage sind schon viele Soundtracks , Konzerte und anderes Playbacks für Stars und jap bei Paramore gibts sowas nicht ^_^

~ Daron ~

@ Ninpa , ich hab mit Absicht Hannah Montana dazugeschrieben da viele sie von der Sendung kennen und nichtmal ihren echten Namen kennen .
              Hab ja auch bei Hayley Paramore dazu geschrieben da niemand oder so gut wie niemand ihren Namen kennt .

Kommentar

huhu^^ also ich mag auch beide Bands nicht, Paramore kenn ich erst garnicht und Miley naja... auf den letzten bild von Miley sieht sie so aus als wenn sie schielen würde^^
                huhu

Kommentar

Ganz klar Hayley. Paramore ist supi. Miley ist nicht schlecht, aber ich find Hayley sympathisch, besser aussehend und ne super geile Stimme =) Vote4Hayley ;-)

PS: Daron, nu bin ich auch mit von der Partie ;-) Ingamers für mich down - aber anscheinend gehts hier hoch :P

Kommentar

Miley ganz klar :)
                    Sie sieht besser aus
                    Sie macht bessere Musik.
                    Und sie is ne gute Schauspielerin.

Ich liebe ihre Musik x)

Liebe grüße

Kommentar

Ich bin zwar Mileyfan aber Paramore gefeallt mir sehr Oo .
                      Favo Lied ist von Paramore Hallelujah x)

Kommentar

vote 4 Miley XD miley ist so schön und macht dolle music

~Yunchen
                        sigpic
                        <3 I love my Life!

Kommentar

Klar gibt es Playbacks, aber nur bei diesem Einheitsbrei.
                          Ich persönlich mag von beiden die Musik nicht sonderlich. Miley Cyrus' Serie hasse ich auch heute noch, der Film war etwas besser, Paramore wurde ja irgendwie nur durch Twilight so hochgepusht. Und ich persönlich finde auch Hayleys Stimme nicht allzu toll.
                          vote4lights :']
                          neja, wenn man sich denn nicht enthalten kann, geh ich dann nach dem aussehen und stimme für miley, die andere da sieht so verrückt aus >:

edit/
                          ehm, hups? wollte eigentlich nur verlinken, kein video einfügen. geht das hier auch? xD

Kommentar

ich kenn die musik von beiden nich vom aussehen kb das so zu beurteilen xD ich find irgentwie den naman paramore gut ^^ und von miley das sie schauspielern kann das mit dem schauspielern is sicher ne talent sache und deshalb vote ich auch für miley

mfg Assoult
                            ISYMFS

Kommentar

Lädt...
                            X