Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]


Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Titanfall – Neues Spiel angekündigt, EA kauft Respawn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Titanfall – Neues Spiel angekündigt, EA kauft Respawn

    Electronic Arts kauft den Titanfall Entwickler Respawn Entertainment auf. Dies bestätigte Respawn’s CEO Vince Zampella auf der offiziellen Webseite bekannt. Zuvor hatte EA mit Titanfall 1 und 2 alle Spiele des Studios veröffentlicht. Nichtsdestotrotz war Respawn bis dato ein unabhängiges Studio. Auch die Titanfall IP nun Electronic Arts. Als Gründe für den Verkauf nennt Zampella mehr verfügbare Ressourcen, Zugrif auf neue Technologien und Expertisen, die zum zukünftigen Wachstum beitragen werden. Zampella wird das Studio noch immer leiten, wobei alle Mitarbeiter ihren Job behalten werden. Explizit erwähnte der CEO auch, dass das Studio keine finanzielle Probleme hat.



    Was die Zukunft für Respawn Entertainment und Titanfall bereithält

    Im Zuge dieser Ankündigung wurde auch die Entwicklung eines weiteren Titanfalls bestätigt. Des Weiteren arbeitet Respawn auch an einem Spiel im Star Wars Universum. Zampella erwähnt, dass das Studio bei der Entwicklung eine große kreative Freiheit genießt. So hat das Studio auch die Möglichkeit, neue IPs zu kreieren. Dies is ein Luxus, den scheinbar nicht jeder Entwickler unter EA genießen kann. Beispielsweise musste das kürzlich geschlossene Studio Visceral seine Vorstellungen oftmals auf Wunsch des Publishers stark anpassen. Es bleibt also zu hoffen, dass die gemeinsame Geschäftsbeziehung harmonisch verlaufen wird.

    Titanfall 2 wurde von Kritikern und Spielern äußerst positiv aufgenommen. Meiner Meinung nach handelt es sich nicht nur um einen tollen Shooter, sondern um eines der besten Spiele der letzten Jahre. Das gilt sowohl für die toll inszenierte Kampagne als auch für den frenetischen Multiplayer. Wir wünschen dem talentierten Team von Respawn Entertainment daher eine erfolgreiche Zukunft!



    Der Beitrag Titanfall – Neues Spiel angekündigt, EA kauft Respawn erschien zuerst auf Gamer's Potion.



    Zum Original Beitrag...
Lädt...
X