Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]


Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hitman – Neues Spiel in Entwicklung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitman – Neues Spiel in Entwicklung

    Fans der Hitman Reihe dürfen sich freuen, denn ein neues Spiel ist in Entwicklung. Dies bestätigte der CEO von Io-Interactive Hakan Abrak heute in einem Post auf dem offiziellen Blog des Entwicklers. Viel zum neuen Hitman-Spiel gibt Abrak leider nicht preis. Für konkretere News verweist er stattdessen auf das Jahr 2018.* Er lässt uns jedoch wissen, dass das Studio gute Fortschritte macht und wir uns auf neue Features und einige Prämieren für die Serie bereit machen können. Der Fokus des Blogbeitrages liegt jedoch auf der Veröffentlichung der Hitman Game of the Year Edition.



    Gute Nachrichten vom Hitman Entwickler

    Dass Io-Interactive gut mit der Entwicklung vorankommt, ist eine willkommene Nachricht für Fans. Vor rund 5 Monaten wurde bekannt, dass sich Publisher Square-Enix von Io-Interactive trennen würde. Auch wenn bereits damals bekannt war, dass Io die Rechte der Stealth-Reihe behalten würde, ist das Überleben eines AAA-Entwicklers ohne Publisher keinesfalls selbstverständlich. Auch werden unprofitable Entwickler gerne von ihren Publishern aufgelöst. Ein Beispiel dafür haben wir kürzlich auch bei Visceral und EA gesehen.

    Io-Interactive kann dagegen aktuell große Erfolge feiern. Im gleichen Blogeintrag gab Abrak bekannt, dass Hitman mittlerweile über 7 Millionen Spieler vorweisen kann. Die Chancen für eine erfolgreiche Zukunft stehen also scheinbar gut. Meines Erachtens ist Hitman Season 1 eines der besten Schleichspiele seit Jahren. Für ein Nischengenre wie Stealth sind diese Verkaufszahlen sehr eindrucksvoll und ermutigend, dass dieses Genre auch in den nächsten Jahren nicht aussterben wird.



    Der Beitrag Hitman – Neues Spiel in Entwicklung erschien zuerst auf Gamer's Potion.



    Zum Original Beitrag...
Lädt...
X