Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]


Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Red Dead Redemption 2 - Neue Infos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Red Dead Redemption 2 - Neue Infos

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: red-dead-redemption-2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,6 KB
ID: 567790


    Rockstar hat einen neuen Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Wir verraten, welche Infos in den neuen Bilder stecken.


    Der neue Trailer zu der Vortsetzung von Red Dead Redemption ist da! Das Spiel soll nach wie vor im Frühjahr 2018 erscheinen.

    Wir fassen für euch die Infos aus dem neuen Trailer zusammen:
    • Der neue Held von Red Dead Redemption 2 heißt Arthur Morgan. Gemeinsam mit der Gang "Van der Linde" schlägt er sich als Outlaw durch den Wilden Westen, raubt dabei Züge aus und überfällt Banken.
    • Da die Van der Linde Gang und ihr Anführer Dutch Van der Linde im Trailer auftauchen, dieser Teil handelt anscheinend vor dem ersten Teil, da Dutch im ersten Teil ums Leben gekommen ist. Im Trailer tritt er als Boss der Bande auf und spricht Arthur Morgan sein Vertrauen aus. John Marston gehörte vor dem ersten Teil ebenfalls zu Dutchs Bande, ob er man ihn wiedersehen wird können wir nur vermuten.
    • Offensichtlich spielen wir diesmal keinen heldenhaften Cowboy wie John Marston, der seine Taten als Gauner bereut. Anscheinend spielen wir einen gewissenslosen Banditen. Schließlich wird erwähnt, dass Arthur Morgan ein gesuchter Verbrecher ist und den Szenen des Trailers nach zu urteilen, denkt er nicht daran der Van der Line Gang den Rücken zu kehren und friedlich zu werden.
    • In einer Szene ist ein amerikanischer Ureinwohner zu sehen, der anscheinend mit Arthur Morgan kooperiert. Da Dutch sich selbst immer als Robin Hood des Wilden Westen sah und er sich mit seiner Bande gegen die Unterdrückung der Ureinwohner Amerikas auflehnte, könnten Indianer womöglich eine größere Rolle in der Story spielen.
    • Eine weitere auffällige Figur ist eine junge Blondine, die uns verdächtig an Bonnie MacFarlaneaus dem ersten Teil erinnert.
    • Im Trailer sind ein Bankraub sowie ein Eisenbahnüberfall zu sehen. Womöglich werden wir in diesem Teil wie in Grand Theft Auto 5 ja größere Überfälle planen und vorbereiten können.
    • Es wird auch wieder eine große Anzahl an Wild Tieren zum Jagen geben.
    Bisher können wir sagen, dass der zweite Teil sich in eine negative Richtung begibt. Warum sollten wir an einen Teil interessiert sein der vor dem ersten Teil spielt?
    Wieso gibt es keine richtige Fortsetzung wo man den Sohn von John weiterspielen kann?

    Das Ende von dem ersten Teil war leider überhaupt nicht gut für John..

    Was haltet ihr von der Fortsetzung? Schreibt es uns hier und diskutiert mit.
Lädt...
X