Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]


Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Review zu Mass Effect Andromeda

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Review zu Mass Effect Andromeda

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: logoImage.img.jpg Ansichten: 1 Größe: 19,5 KB ID: 567656

    Hallo liebe Community,

    ich habe vor einigen Wochen sehr lange an Mass Effect Andromeda gehangen und es durchgespielt.

    Hier möchte ich euch kurz meine Persönliche Meinung zu diesem Spiel mitteilen.

    Nach knapp 200 Stunden war ich am Ziel des Spieles angekommen und hatte dennoch die ein oder andere Aufgabe offen. klar hat das Spiel einige Bugs. Bei mir war eine Quest so verbuggt das ich diese nicht beenden konnte. Auch die bekannten Gesichtszüge und die Laufanimation waren nicht 100% ausgearbeitet. Aber es hat, zumindest mir, nicht den Spaß am Spiel genommen.

    Die Story war, so fand ich, wirklich sehr Interessant. Ich kannte bisher kein anderen Mass Effekt teil oder andere Weltraum Spiele dieser Art. Trotz seiner Story war es sehr Open World, wobei Open World hier schon der falsche Begriff ist, da wir ja im Weltall in einem anderen Sternen System unterwegs waren. So ist es doch eher eine art Open Star System.

    Durch die vielen Nebenaufgaben und den verschiedenen zu erkundbaren und besiedelbaren Planeten hatte man schon so einiges zu tun wenn man alles soweit mitnehmen wollte.

    Dank vielerlei verschiedenen Aufgaben, ob Haupt oder Nebenaufgabe, hat das Spiel einiges an Detektiv Spürsinn aber auch Aufregende und Spannende Szenen gehabt. Von Leichten bis Schwierigen Rätseln und Sudoku bis hin zu Boss Kämpfe und Arena Kämpfe war alles dabei. Dies hat mir den Spaß am Spiel wirklich sehr mit oben gehalten.

    Einer meiner Lieblings Momente in Mass Effekt Andromeda und auch sehr nettes Easter Egg hab ich hier als kleinen Ausschnitt,
    https://www.youtube.com/watch?v=t0S2l9377Cg

    Auch der Endkampf hatte es sehr in sich. Wer ein wenig auf den Funk achtet hier und etwas Gefühl entwickelt hat. Merkt hier den Schmerz des Geschwisterteils mit.


    Ich persönlich kann das Spiel nur weiterempfehlen und bin gespannt auf "Anthem".


    Weitere Infos zu Mass Effekt Andromeda findet Ihr hier
    Interesse geweckt und direkt Kaufen? Na dann ab hier lang.



    Mit freundlichem Gruß
    PapaHarni


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Mass-Effect-Andromeda.png Ansichten: 1 Größe: 502,0 KB ID: 567658

    Alle Server in Koop mit MMORPG-Core auf einem Blick im Discord

    Klick Mich:


Lädt...
X