Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Knoedelgesicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Knoedelgesicht

Moin,

ihr fragt euch sicherlich wer denn dieser komische Vogel ist, der da einfach ein Smite Thema nach dem anderen raushaut.

Ich bin Knoedelgesicht und bin 22 Jahre alt und gehöre nun zum MMORPG-Core Team aka Clan Leader des MCore Smite Clans.
    Moody ist ein Freund von mir und ich war an ihn mit meiner Idee einen Smite Clan aufzubauen heran getreten und habe ihn letztendlich davon überzeugt.

Also was suche ich hier? Ganz einfach eine nette und kommunikativ freudige Community und ggf. Smite Spieler bei denen die Chemie stimmt, damit wir unseren Clan an die Spitze pushen können.

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir gerne hier oder auf unserem Community Teamspeak.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Avatar MM.png
Ansichten: 1
Größe: 19,6 KB
ID: 567958
    MfG

Knoedelgesicht
    MCore gefällt mir auf Facebook.
    MCore folge ich auf Twitter
    MCore abonniere ich auf YouTube
    Ich möchte MCore unterstützen

Du bist neu hier? Dann stell dich vor!