Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

----_[GFX Battle]_----

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ----_[GFX Battle]_----

Hallo Leute,

ich wollte euch mal vorschlagen dass wir ein GFX Battle machen ( nicht wirklich Battle, sonden jeder der möchte postet einfach und gut is ).
    Dazu sollte mir jeder per PN die Links schicken, damit ich sie in diesen Post editieren kann, der Übersichtes halber :P
    Ich wollte das nur vorschlagen, also ohne Preise usw. Einfach nur aus Spaß.
    Wer möchte, kann ja mitmachen.

Tekumis Werk

Shannonfans Werk

FlyForFun Freaks Werk

Darons Werk

Bcks Werk

Bloody JuJus Werk

Ihr müsst leider ein bisschen warten bis ihr alle Werke seht, denn Imagebanana.com streikt grade ein bisschen. Tut mir leid.

Bitte stimmt hier ab, und lest vorher den Thread

lg
    Zuletzt geändert von Tekumi; 04.05.09, 16:11.

Ich mit meiner ^^
    |
    |
    |
    V

Kommentar

Welche von den 3 Explo ??? xD

Mfg Markus
      Zuletzt geändert von Nydn; 27.04.09, 14:36.

Kommentar

Zitat von Explos!V Beitrag anzeigen

Ich mit meiner ^^
        |
        |
        |
        V
        Welche von den 3en ?

Außerdem wäre ich noch dafür,
        dass man Beweise mitliefert, dass
        der oder diejenige auch das Bild gemacht hat.

Kommentar

Würd auch mitmachen , aber wenn schon würde ich extra ne eigene dafür machen .

Jedoch geht auf einmal mein CS3 nichtmehr .
          Ich starte , es patcht alles und dann nachm fertig Patchen brichts ab ._______.

~ Daron ~

Kommentar

Die 2te..is zwar net von mir..nur die Aniamtion..darf sie trozdem mitmachen?

Kommentar

Ich wäre dafür wenn nur Sachen dabei sind die man zu 100% selber gemacht hat .

Sonst hat das kein Sinn dann könnt ich ja auch richtige Artworks nehmen und einmal mit 2 Pixel was her brushen und fertig .

~ Daron ~

Kommentar

Ich trete mal nicht mit meiner Signatur an, sondern mit dem Bild hier:

Und zum Beweis, dass ich es gemacht habe, gibts ein Screen des Projekts dazu(Damit es keiner nachmacht, werde ich die Projektdatei nicht uploaden. zum Schutz vor rippern.)

Bildlink vom Projekt:
                http://s2.imgimg.de/uploads/AnimeSha...e3d60deJPG.jpg

Ich hoffe, es gefällt euch^^

@Tekumi: Kleiner Tipp, bei deiner Schrift solltest du die Farbe am Besten ändern, weil die nicht deutlich leserlich ist. Nur ein Tipp ;-)

Zuletzt geändert von Serelva; 26.04.09, 21:29.

Kommentar

Also , ich hab nun wieder CS3 , jedoch sind alle Resourcen weg ( Brushes , Gradients , etc. ) somit muss ich wieder mühevoll jeden Brush und jeden Farbverlauf in CS3 importieren , jedoch wird morgen mein Bild kommen .

~ Daron ~

Kommentar

Darauf bin ich echt gespannt, Daron ;-) Bin mir sicher, dass du ne große Chance hast, den Battle zu gewinnen ;-)

Allerdings muss ich echt sagen, ein Battle wäre hier normal nicht sehr schlau. Wir sind ein Team, statt uns zu bekämpfen, können wir gemeinsam arbeiten. Aber da dies hier nur fun ist, sag ich mal nichts :X

Kommentar

Ich mache auch mit (=
                      Ich mache mich heute oder morgen noch an meine sigi ran.

Liebe grüße

Kommentar

Also die Signaturen sollten 100% von euch sein, denn den Rest kann ja jeder. Ich werde oben nochmal die Photoshop Datei oder nen Bild davon in Photoshop uploaden.

Kommentar

So hatte noch ne alte PSD rum zu liegen :p
                          Ist noch nich ganz fertig aber ich möchte schonmal si ansatzweise presentieren was ich vorbereitet habe ^^
                          Also bitte füge die hinzu ,doch ich werde nochmal ne neue machen ,oder eher gesagt bearbeiten^^

LIebe grüße

Kommentar

Du hast doch noch 2 Tage, also nur keine Eile :D Zumal ich leider im Ernst sagen muss: Dein Bild gefällt mir iwie nicht, sry. Du hast echt weit Besseres gemacht ;-)

Kommentar

Wäre Ganz Nett wenn alle die teilnehmen mir den BildLink zu ihrem Werk (:P) per PN schicken, dann editiere ich alle in den ersten Post :P Der Übersicht halber...

Und achja: Shannonfan -> Ich finde man kann die Schrift in meiner signatur recht gut lesen, aber denke das ist Ansichtssache

Kommentar

Lädt...
                              X