Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]


Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[ShowRoom] Ich trau mich auch ;D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ShowRoom] Ich trau mich auch ;D

    Jap ich trau mich auch mal hier meine Referenzen einzusenden xD

    Also fang ich doch gleich mal an..

    ~Signaturen~ NEW!

    [Spoiler]
    GodLikerz Signatur



    GodLikerz Signatur überarbeitet


    PokeMon(Pokeplushies) Signatur



    "Sexy Knuspii" Signatur


    [/spoiler]

    ~Avatare~NEW![Spoiler]

    "Knuspii" Avatar


    [/spoiler]

    So.. Mehr adde ich dann ;D
    Zuletzt geändert von Knuspii; 17.05.09, 14:06.






    Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn


  • #2

    Also .

    1.Sig :
    3/10 - Einfach Schwarzer BackGround und 3 Fonts drauf .
    2.Sig :
    2/10 - Einfach zwei Render mit nen Schein nach Außer und Keksii dazu .

    Vielleicht paar Tutorials gucken . www,gfx-sector.de hilft da sehr .

    Und mehr Zeit nehmen und nicht nach 2 Minuten abspeichern .

    ~ Daron ~

    Kommentar


    • #3
      Ja ich hatte halt grad nurn standart PS ohne extras ausser 1 Font zur verfügung.. ausserdem keines der beiden haben hintergründe *lol*

      Wenn ich mal ein "paar" Brusches usw wieder hab, wird auch was draus.






      Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

      Kommentar


      • #4

        Kannst ja von meinen Resource Fonts , Brushes , Farbverläufe , etc. downloaden .

        Hab auch extra Gimp und Adobe Brushes getrennnt .

        :>



        ~ Daron ~

        Kommentar


        • #5
          ~Update~

          Nix tolles, hab mal mit den neuen Brushes rumgespielt xD


          Halt eine überarbeitete Version der 1. GodLikerz Siggi






          Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

          Kommentar


          • #6
            Garnet mal sooo schlecht =).Aber der grüne text sollte weg der stört ein bisschen und The Godlike Community wird am Ende grau weiß net ob das Absicht war?

            Kommentar


            • #7
              War beides Absciht, nur hab grad selbst bemerkt das der Linke Text ein bisschen zu rausragt.. ich mach morgen ne 3. Version.. lol






              Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

              Kommentar


              • #8
                Ihr könnts auch nicht lassen
                mitten im Bild Made By xyz
                reinzudrücken oder?
                Das zerstört das ganze "feeling".

                Kommentar


                • #9
                  Keksii, auch wenn es einige Verbesserungen gibt, finde ich, dass es für den Anfang nicht schlecht ist und du sicher Fortschritte machst.

                  Zu dir Daron, da muss ich dir leider, wie vielen auch, eine Standpauke halten: Es geht nicht darum, wieviel man da gemacht hat, sondern darum, wie es aussieht. Wenn man sein Bild überfrachtet, siehts auch nach Müll aus. Kriegt man dann auch ne bessere Bewertung weil man "sich Mühe gegeben" hat? Also ich finde sowas kindisch und unnötig. Sry dass das nun so aggressiv rüberkommt, doch ich habs langsam satt, dass jeder hier andauernd an der Arbeit kritisiert. Manchmal ist weniger mehr, sie muss nicht unbedingt 90 Stunden dran arbeiten, damits jedem Recht ist, wenns auch als kurze Arbeit gut aussieht. Sowas sollte man nicht bewerten, das ist einfach nur kinderkram.

                  Kommentar


                  • #10


                    Also ich gebe gerne Kritik ab und nehme sie auch gerne bei meinen Sachen an .

                    Denn aus Kritik lernt man , ich versuche sie nicht runter zu machen sondern aufzumuntern das das noch mehr geht .

                    Neue Sigi ist gut aber die Farben passe nicht so :X
                    BG ist suppa .

                    ~ Daron ~

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Shannonfan Beitrag anzeigen
                      Keksii, auch wenn es einige Verbesserungen gibt, finde ich, dass es für den Anfang nicht schlecht ist und du sicher Fortschritte machst.

                      Zu dir Daron, da muss ich dir leider, wie vielen auch, eine Standpauke halten: Es geht nicht darum, wieviel man da gemacht hat, sondern darum, wie es aussieht. Wenn man sein Bild überfrachtet, siehts auch nach Müll aus. Kriegt man dann auch ne bessere Bewertung weil man "sich Mühe gegeben" hat? Also ich finde sowas kindisch und unnötig. Sry dass das nun so aggressiv rüberkommt, doch ich habs langsam satt, dass jeder hier andauernd an der Arbeit kritisiert. Manchmal ist weniger mehr, sie muss nicht unbedingt 90 Stunden dran arbeiten, damits jedem Recht ist, wenns auch als kurze Arbeit gut aussieht. Sowas sollte man nicht bewerten, das ist einfach nur kinderkram.

                      Danke das net nur ich diese Meinung vertrete...Und manche dann denken man wäre "neidisch".Naja what ever.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn man was isst, schert man sich meist auch nicht darum, was dadrin ist. Solange es einem schmeckt, isst man es. Ein logisches Beispiel, wie es mir scheint... Kritik ist gut, Daron. Aber zwischen Kritik und Kindergarten gibt es einen Unterschied. Ich möchte dich hier auch nicht runtermachen, ich meine lediglich nur, dass man sich solchen mist auch aus der Kritik sparen kann. Klar, wenn jemand nur ein Strich auf einem weißen Hintergrund macht, kann man sowas bringen. Aber bei sowas..hm...Da versteh ich die Welt einfach nicht..Keksii macht ihre Sache schon gut, bzw. besser ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich finds cht toll ;) Nur das rote Community ding gefällt mir net..is doch egal ob Brushschetta oder net XD Ich versteh da eh nix davon....mir gefällt es.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich könnt grad spucken <.<
                            erstmal stillgelegt bis ich mein altes Photoshop wieder hab <.<

                            Formatierungen können nerven..

                            Trodzdem danke für die mehr oder weniger guten Kommentare..

                            Ausserdem: *push* xD






                            Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X