Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

GIMP MENTOR :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GIMP MENTOR :D

Hallo :D

ich wollte fragen ob sich irgendjemand bereit erklärt mir bei GFX'en zu helfen.
    Ich benutze GIMP und da ich noch recht neu in diesem Gebiet bin wollt ich fragen ob mir jemand helfen kann also Aufgaben geben, Hilfstellungen mir per Teamviewer sachen zeigen und sowas :D wäre echt cool und wenn mir jetzt jemand nen Link zum GFX sector gibt da bin ich auch aktiv

Warum holst du dir nicht einfach Photoshop :]? Benutzen doch die meisten^^

Kommentar

ich mag Photoshop nicht und 1. viel zu teuer 2. dauerts mir zulange es runterzuladen ;)
      ^^ auserdem kann GIMP mit PS mithalten ^^

Kommentar

Zitat von Ji77Y Beitrag anzeigen
        ich mag Photoshop nicht und 1. viel zu teuer 2. dauerts mir zulange es runterzuladen ;)
        ^^ auserdem kann GIMP mit PS mithalten ^^
        Wenn du willst kann ich dir den Crack für die Extendet Version Cs4 geben.
        Auserdem dauert das downloaden grade mal 10 Minuten bei mir mit einer 16000 Leitung also dürfte es selbst mit ner 1000 eitung nicht also lange dauern.
        Gimp kann in 30 Jahren vllt. mit dem heutigen Photoshop mithalten

Kommentar

never
          gimp rulez x)
          Zuletzt geändert von Ji77Y; 24.05.09, 14:50.

Kommentar

Photoshop is das beste und professionellste Malprogramm auf dem Markt, Gimp kann es bei weitem nicht übertreffen.

Kommentar

ich sag ja nicht übertreffen :D sondern mithalten ^^

Kommentar

Auch nicht. niemals^^ Photoshop is eben besser, siehs ein :D

Kommentar

Seit wann könnt ihr die Meinung anderer beeinflussen?
                  Seit ihr Gott ?
                  Wenn er sagt, er findet GIMP besser, dann könnt
                  ihr soviel labern wie ihr wollt..

Und verdammt noch mal, bleibt beim Thema.
                  @Ji77Y
                  Schau doch mal in Google nach, oder GFX Sector
                  oder sonst wo, es gibt immer TuT's.

Kommentar

also GFX sector kenn ich, hab mir eben PS gesaugt^^
                    ich bleibe GIMP aber trtozdem treu >.<
                    PS hat nen scheiss InterFace kann man das irgendwie ändern?

__

man weiß als anfänger nicht mal wo das brush tool ist >.<
                    Zuletzt geändert von Ji77Y; 24.05.09, 16:46.

Kommentar

Lädt...
                    X