Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]


PSST.... Du zockst gerne?
Du schreibst gerne über das was du Zockst?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

R.I.P. Link ist Tot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R.I.P. Link ist Tot


    Legend of Zelda Majoras Mask, oder wie die ghetto weaboos dich verbessen würden Zeruda no Densetsu: Mujura no Kamen. Veröffentlicht am 17. November 2000 als sechster Teil der Zelda Reihe mit gefühlten 2000 Remakes für Game Cube und Nintendos 3Ds für viele Fans bis heute noch eins der besten Spiele in der Zelda Reihe.

    Was viele nicht Wissen ist, das der Held des Spiels Link dort verstorben ist. Sogar in den ersten paar Minuten des Spiels. Du hast das Spiel ca 9001 mal durchgezockt und weißt davon nichts? Naja der Youtube Kanal Game Theorists hat da eine andere, naja, Theory.


    Wollte eigentlich schon wieder nicht draufklicken unds mir Anhören, aber im Nachhinein verbuch ich das einfach mal unter #Worth. Wirklich gute Theory, der komische Lachsnacken der zwischendurch mal kommt nevt ziemlich, aber an sich die Theory ist richtig gut. Ist schon bisschen älter also manche kennen das vll. schon aber für die dies nicht kennen nochmal hier gepostet. Was haltet ihr von der Theory?
    Zuletzt geändert von Assoult; 10.03.16, 16:44.
    ISYMFS

  • #2
    Du kramst ja Themen aus :D Ja diese "Theorien" habe ich auch schon mal gehört.

    Äußerst interessant und düster , wie das Game :P
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Beethoven Beitrag anzeigen
      Du kramst ja Themen aus :D Ja diese "Theorien" habe ich auch schon mal gehört.

      Äußerst interessant und düster , wie das Game :P myBet hier
      Das Games ist wirklich interessant und dünst)Ich bin aber mit dieser Theorie nicht einverstanden!
      Zuletzt geändert von KlausM; 16.05.17, 14:48.

      Kommentar

      Lädt...
      X