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[Guide] Warpzones erstellen

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  • [Guide] Warpzones erstellen

    Hallo Leute,
    Jetzt will ich euch zeigen wie man eine Warpzone erstellt.

    Inhaltsverzeichnis
    1. Was ist eine Warpzone?
    2. Datenbank einstellen

    1. Eine Warpzone ist eine Ort oder Feld das einen zu einen anderen Ort hin bringt, halt ein Teleporter
    so wie der Eingang zum "Mas Dungeon" in Flaris

    2. Zuerst öffnet ihr euer Navicat, dann öffnet ihr in eurer DB denn Table
    "data_Warpzones" Dort gebt ihr in die Spalten
    "fromX" "fromY" "fromZ" "fromWID" die Koordinaten ein wo das ding stehen soll.
    "fromRadius" ist die größe der Warpzone (optimal 3)
    In die Spalte
    "toX" "toY" "toZ" "toWID" gebt ihr die Koordinaten ein wohin die warpzone euch
    hin bringen soll.
    Models IDs die ich kenne
    ModelID: 44


    ModerID: 45


    ModelID: 26


    ModelID: 30


    ModelID: 37



    Mfg Markiska
    Zuletzt geändert von Nydn; 19.03.09, 14:58.

  • #2
    Ja du startest ja richtig durch mit deinen Guides :) Bekommst ein Thanks wenn du es noch ein bisschen länger erklärst --> Sprich das es auch Anfänger verstehen..erkläre vllt was ein WOS ist :)

    Kommentar


    • #3
      Ist echt ein geiler Guide Danke ! Bekommst ein Thanks

      Kommentar


      • #4
        @Explos!V
        Es ist ja keine WOS sondern eine Warpzone.
        Eine WOS ist z.B.: Hebel wie der in Darkon zum Minen Eingang.

        Kommentar


        • #5
          Diese Hebel Id kann man aber auch benutzen xD

          Kommentar


          • #6
            Bei einer WarpZone würde es nur nicht bringen wenn du dann drauf drückst

            Kommentar


            • #7
              Netter Guide,
              du könntest ja mal ne Liste mit den ModelID´s machen, damit man schön alles haben tut :D

              mfg
              Keksii






              Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

              Kommentar


              • #8
                das forum hier ist besser als ingames ^^
                hat auch schon paar gut guides .d

                Kommentar


                • #9
                  Auch wenn es eig sehr einfach ist
                  finde ich den guide trotzden sehr gut und
                  ausführlich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bring
                    Up
                    My
                    Post

                    Kommentar


                    • #11
                      hab aber mal eine frage wo find ich die model id in meiner tabel is nix zu sehen :(

                      Kommentar


                      • #12
                        die model ids stehen doch oben...







                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von proflyffers Beitrag anzeigen
                          hab aber mal eine frage wo find ich die model id in meiner tabel is nix zu sehen :(
                          In der data.res
                          Dort in der Datei defineObj.h

                          Da findest du diese Zeilen hier...

                          Code:
                          // ctrl
                          #define CI_CHEST01							  25
                          #define CI_CHEST02							  26
                          #define CI_DOOR01 							  27
                          #define CI_VIRTCONTDMG						  28
                          #define CI_PSYCHICWALL						  29
                          #define CI_LEVER01						      30
                          #define CI_FLMARSEDOOR						  31
                          #define CI_DUDKKIPRISON						  32
                          #define CI_DUDKROPRISON1					  33
                          #define CI_DUDKROPRISON2					  34
                          #define CI_DUDKROEGG1						  35
                          #define CI_DUDKROEGG2						  36
                          #define CI_DUDKROEGG3						  37
                          #define CI_DUDKROEGG4						  38
                          #define CI_DUDKTREGG1						  39
                          #define CI_DUDKTREGG2						  40
                          #define CI_DUDKTREGG3						  41
                          #define CI_DUDKWARP1						  42
                          #define CI_DUDKWARP2						  43
                          #define CI_DUDKWARP3						  44
                          #define CI_DUDKWARP4						  45
                          #define CI_EXPBOX							  46
                          Was sie bedueten kannste dir selber denkn.
                          CI_EXPBOX = Diese EXP Boxen, die immer rumlagen,
                          wenn man gestorben ist.

                          DUDKROEGG = Die Eier ausm Darkon Mine

                          usw^^

                          mfg
                          Valron

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                          • #14
                            omg schade das wird nix da steige ich garnet durch

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist doch ganz einfach xD
                              Abe rlass doch die finger davon wen ndu es nicht verstehst machst doch einfach.

                              Trage die Koordinaten i nder Db ein bei Model suchste dir was aus xD oder machst gar keins also 0 restartest server und dann ist es da







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