Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

PSST.... Du zockst gerne?
Du schreibst gerne über das was du Zockst?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SharpFly - C# FlyFF-Emulator

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

(>'-')> Update <('-'<)

Der Entwicklung des Worldservers wurde gestartet! Jeder Worldserver repräsentiert jetzt einen Channel im Clusterserver.
    sigpic

Kommentar

Projekt ist momentan pausiert, da ich an einem anderen FlyFF-Projekt arbeite. Da ich dabei mit den offiziellen Serverfiles arbeite, wird das aber über einen längeren Zeitraum gesehen auch Zeit sparen bei SharpFly sparen, da ich dann nicht jedes mal jede Funktion von Grund auf in den Offifiles suchen muss, sondern mich schon mit der Struktur auskennen werde. :)
      sigpic

Kommentar

Jetzt lese ich mir schon alles durch und am ende sagt er Pausiert :D klang aufjedenfall interessant.

Kommentar

Zitat von InPanic Kev Beitrag anzeigen
          Jetzt lese ich mir schon alles durch und am ende sagt er Pausiert :D klang aufjedenfall interessant.
          Wird definitiv noch weitergemacht, habe auch schon sehr viel lokal bei mir auf der Platte umgeschrieben, komme aber gerade absolut 0 dazu. War in den letzten 6 Wochen overall in meiner Freizeit vll. 4h am PC.. :/
          sigpic

Kommentar

Lädt...
          X