Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]


Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Suche] [Programm] zum [Filmen des Pc's]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] [Programm] zum [Filmen des Pc's]

    Also ich suche ein Prog womit ich meinen Bildschirm "filmen" kann. Btw dann ein Guide machen oder in Youtube setzen

  • #2
    Hypercam2
    Hier der download: klick
    Bedienung ist super leicht^^

    Liebe grüße

    Kommentar


    • #3
      Camtasia is das beste Programm dafür^^
      http://collectr.net/out/2854912/rsd-store.ath.cx

      Kommentar


      • #4
        Danke für die schnelle Hilfe ;)

        Kommentar


        • #5
          CamStudio ist ein super Programm (ich glaub auch sogar Freeware)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Shannonfan Beitrag anzeigen
            CamStudio ist ein super Programm (ich glaub auch sogar Freeware)
            Laut CHIP ist es Open-Source. So gut wie alles(nicht alles), was Open-Source ist, ist Freeware, weil man den Quelltext immer verändern kann..(Sollten aber alle hier schon wissen)

            xD






            Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

            Kommentar


            • #7
              Ich les mir das Zeugs von Chip nich durch ;-) Wenns ne Open-Source ist, wen juckts? xD^^

              Camstudio ist ein gutes Programm, ich bin zufrieden damit ;-)

              Kommentar


              • #8
                Shannon wir reden vom gleichem Zeugs..
                Also ist ziemlich gut. 10Minuten auf 800x600 auflösung für 200mb.. xD
                Xfire hätte schon 10gb^^
                Also relativ okay find ich
                (Hypercam ist auch mist.. Kostet was und hat SoundProbleme bei manchen.. (Gibt zwar ein Fix aber der klappt auch nich überall. XD)






                Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

                Kommentar


                • #9
                  Zumal ich bei Camstudio kaum laggs am Com hab. Wenn ich Hypercam anschmeiß omg... xD Da bin ich froh, dass ich noch ein Programm starten kann.. Zumal Hypercam manchmal einfach so abbricht, obwohl ich weder einen Knopf, noch den Hotkey gedrückt hab. Sound hast Recht, der funzt bei mir auch nich, darum hab ichs sein gelassen :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja also CamStudio is wirklich mal klasse ,doch ich hätte da mal ne frage^^
                    Ich mache ein Video doch dies ist ohne Sound o.O
                    Kann mir da mal jemand helfen?

                    Liebe grüße

                    Kommentar


                    • #11
                      du musst den Sound eingang ändern is wahrscheinlich line-in oder so musst ändern

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe ich schon ausprobiert^^
                        Habe auch schon in den Inis usw was zu ändern.
                        Das einzige was dann rauskahm war das der Bildschrim grün wurde und flackerte <.<

                        Liebe grüße

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Markus Beitrag anzeigen
                          du musst den Sound eingang ändern is wahrscheinlich line-in oder so musst ändern
                          Kannst du mal nen Screen posten wo man des einstellt?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X