Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]


Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Guide] CheatEngine der Allroundhack

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Guide] CheatEngine der Allroundhack

    Hallo God Liker

    Vorwort :
    Heute erfahrt ihr in meinem 4.Guide alles über CheatEngine, wie man es benutzt, und für was man es alles einsetzten kann.Exclus!V für God Likerz.de :)


    Inhaltsverzeichnis

    1. Was ist CheatEngine ?

    2. Wofür kann man es benutzen ?

    3. Wie benutze ich es ?

    4. Verschiedene Hackmöglickeiten
    Unterpunkte :
    1.1 Geld
    1.2 Erfahrung
    1.3 Speedhack

    5. Riskiken

    6. Nachwort




    1. Was ist CheatEngine ?

    Man kann mit der Cheat Engine die Speicheradressen ermitteln, wo die Anzahl Leben etc. liegen und diese nach Belieben erhöhen oder verringern. Damit stehen verschiedene Suchmöglichkeiten offen. Man kann nach festen Werten, aber auch nach unbekannten Größen suchen, die sich verändern. Auf diese Weise ist es eigentlich immer möglich, die gesuchten Adressen zu finden! Die Werte können per Hand verändert oder auch eingefroren werden.

    Gefundene Adressen lassen sich speichern und später wieder laden. Cheat Engine ist zwar leicht zu bedienen, besitzt aber recht viele zusätzliche Einstellmöglichkeiten.


    2. Wofür kann man es benutzen?

    Wie schon gesagt kann man mit CheatEngine versch. Spiele "hacken". Das geht von MMorpgs bis zu Online Shootern. Verändern kann man alles was nicht fest ist : z.B. Geld,Erfahrung,Skillpunkte & Statpunkte,Anzahl von Items Bsp : Man hat in WoW 100 Gold, man sucht nun diesen 100 Gold Wert und gibt nun entwas aus. Jetzt haben wir nur noch 70 Gold und können den exakten Wert von 70 Gold bestimmen und schwupdiewups aus 70 Gold 100.000.000 Gold machen.

    3. Wie benutze ich es ?


    Zuerst downloaded ihr euch die neueste Version von CheatEngine : CheatEngine Version 5.5

    Nachdem die der Download abgeschlossen ist installiert ihr CheatEngine in auf eure jeweilige Festplatte (^.^ D/C/E). Nachdem die Installation von CheatEngine abgeschlossen ist startet ihr CheatEngine.

    Es sollte nun so aussehen :


    Nun seit ihr Hauptmenü von CheatEngine. Um einen Prozess auswählen zu können klickt ihr auf diesen Button : Der Computer mit der Lupe --> Drücken


    Nun könnt ihr den Prozess auswählen den ihr Hacken wollt. [Vorrausetzung : Ihr müsst natürlich das Spiel welches ihr Hacken wollt, gestartet & minimiert haben ^.^]

    Ihr geht nun auf Open wählt euren Prozessm aus, Bsp: Flyff --> Prozess [Neuz.exe]. Ihr habt nun den Prozess geöffnet.

    Kurze Erklärung

    Value : Die Stelle wo ihr euren [Geld,Erfahrungs/Skillpunkte/Itemwert] angibt

    New Scan : Führt eine Suche nach dem eingegeben Wert in eurem Prozess aus.

    Next Scan :Filtert die Ergebnisse auf den kleinsten Nenner [Benutzt es wenn ihr den Value Wert verändert habt, um die Ergebnisse proffessionel zu filtern]


    4. Verschiedene Hackmöglickeiten

    1.1 Geld

    1.2 Erfahrung

    1.3 Speedhack


    1.1 Geld

    Nehmen wir als Beispiel Boiling Point [Aventure-Ego-Shooter]
    Als Standart Gamer haben wir in dem Spiel ca. 10.000 Pesos, nun da wir es aber satt sind ständig nur mit den billigsten Waffen rumzulaufen und ständig zu sterben gehen wir zuerst egal welches Spiel zu einem Npcs oder einem Laden um etwas geld loszuwerden.

    Jetzt geben wir zuerst in Value unseren Aktuellen Geldwert ein. Das wäre in meinem Fall 10.000. In Value werden keine [.oder ,] angezeigt. Also 10000. Nun kommen ca. 1 000 Ergebnisse. Um diese zu filtern gehen wir wieder ins Game und kaufen etwas. Nun haben wir bsp: noch 9700. Diesen neuen Wert geben wir ebenfalls in Value ein, drücken aber diesmal Next Scan.
    Nun sollten je nach Spiel zwischen 1-7 Ergebnisse kommen.
    Diese Markieren wir alle mit Strg +A und klicken auf den Roten pfeil.
    Nun sind die Ergebnisse unten in der Addres List. Dort markieren wir per Strg+A auch dort alle Ergebnisse und machen einen Rechtsklick. Change Volume --> Value --> und den neuen Wert eingeben den ihr haben wollt. z.B. 900 000. Nun gehe ich ins Spiel zurück und siehe da ich habe 900 000 Pesos.


    1.2 Erfahrung

    Wir starten ein Spiel bsp: Hellgate. Am besten machen wir einen neen Charatker. Wir schauen uns den aktuellen Ep Wert an. In diesem Fall 250. Diesen Wert geben wir nun in Value ein --> First Scan --> Mob töten --> Neuen Exp Wert in Value eingeben --> Next Scan --> Alle Ergebnisse in Address List einfügen --> Value in 90 000 000 ändern nun seid ihr beim nächsten Mob lvl 50.

    1.3 Speedhack

    Nun kommen wir zum einfachsten Teil. Spiel starten --> minimieren --> Prozess starten --> Auf der Rechten Seite das Kästchen Speedhack ankreuzen --> [von 0.5x (Zeitlupe) - 20x Fache Geschwindigkeit aussuchen] und auf Apply drücken --> Ins Spiel wechseln uns los speeden! ^.^

    5. Risiken

    Vorsicht auf Steam Servern oder Offi Servern. Es besteht die Gefahr gebannt zu werden. Ich übernehme keine Verantwortung !!

    6. Nachwort

    Das war ein Guide von Explos!V, Exclus!V für Godlikerz.de ! Ich möchte diesen Guide in keinem anderen Forum sehen!!

    Fragen beantworte ich gerne ;)
    Zuletzt geändert von Explos!V; 19.03.09, 10:59.

  • #2
    Ist das schon fertig ?

    Kommentar


    • #3
      SO ist nun komplett, leider ist iwie durch ein Rollback meine Erste Version verschwunden und musste ab 4.0 nochmla alles neu tippen und habe es deshalb etwas gekürzt.

      *Update* Nochmal etwas neu gemacht ._.
      Zuletzt geändert von Stefan; 19.03.09, 13:57.

      Kommentar


      • #4
        Gut gemacht

        Kommentar


        • #5
          Also ich weiß ja wie man CheatEngine und andere "Hacks" benutzt aber ich denke dem ein oder anderen Spieler wirds wirklich helfen ! deshalb ein THX von mir ;D

          Kommentar


          • #6
            Ich hab den Guide für Spieler gemacht die noch nicht soviel Erfahrung damit haben^^

            Kommentar


            • #7
              Schöner Guide ,allein schön für die Mühe ein Thanks wert

              Kommentar


              • #8
                Ihr könnt hier auch mal eure Fragen & Erafrungen bezüglich CheatEngine posten..ob ihr Erfolg hattet usw..für was ihr den Hack benutzt^^

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaub kaum das man mit CE in online spielen sein Geldwert ändern kann.
                  Maximal Clientside und das würde dann auch nur so aussehen als hätte man das Geld.

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann man auch nicht es sieht nur so aus ;D
                    Das einzige was gut an Cheat Engine ist man kann schneller uppen =D
                    Und das laufen ist auch nicht das wahre nur so rumgezuckel.
                    Und collecten kann man dann auch nicht mehr O.o

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn man z.B.: seine Freunde verarschen will, reicht es doch xD

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von StillBloody Beitrag anzeigen
                        Ich glaub kaum das man mit CE in online spielen sein Geldwert ändern kann.
                        Maximal Clientside und das würde dann auch nur so aussehen als hätte man das Geld.

                        Jap das stimt...Aber es gibt ja noch andere Methoden sich z.b Geld im Offi Flyff zu "erhacken"..Stichwort : Packets =P

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Explos!V Beitrag anzeigen
                          Jap das stimt...Aber es gibt ja noch andere Methoden sich z.b Geld im Offi Flyff zu "erhacken"..Stichwort : Packets =P
                          Zu schwer auserdem wirst du alle paar Sekunden vom GameGuard vom Server gekickt.

                          Mfg

                          Kommentar


                          • #14
                            Ugahhh Free Push

                            Kommentar


                            • #15
                              Uaaaahhh aufs pushen antworten :>
                              Also das is der Guide den du überall reinpostest...Also eigentlich nix besonderes.

                              Wäre mal besser wenn du noch die Sachen mit Memory View etc. erklären könntest (How2Use usw.)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X