Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verkaufe Legalen Windows 7 Professional Key.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verkaufe Legalen Windows 7 Professional Key.

Hi Cores,
    Ich verkaufe meinen legal erworbenen Windows 7 Professional Key
    gegen PSC
    Wieviel es sein soll weiß ich nicht, deshalb bietet mir einen Preis an :)
    Wie der Handel abläuft können wir dann zsm. klärn :D

MfG Loqii

Hast auch einen Enterprise ?

Kommentar

Nep :-/ Leider nur Professional

Kommentar

Lass mich raten, bist Schüler oder Student an einer Informatikschule oder sowas ähnliches und hast einen MSDNAA-Account, oder wie das heißt, bekommen?
        Falls ja: Verkauf den Key nicht, das ist verboten und führt zum Bann des Keys sowie des Accounts.
        Falls nein: Sieh das hier mal als Free Push an. :D
        sigpic

Kommentar

Nep.. Windows 7 gekauft und den Serial nicht genutzt :)

Kommentar

5 €Pay Safe *anfang mit bieten*

Kommentar

gebot ist bei 30€ von einem User in einem anderen Forum
              Ich glaub ich lass den code für 50€ fallen mehr brauch ich nämlich nicht..

Kommentar

Push..

Kommentar

WO liegt jetzt das Gebot ?=

Kommentar

Noch bei 30 :)

Kommentar

Trotz des günstigen Preis, aber ich denke, dass der Kauf eines rechtmäßigen ständigen Produktschlüssel ist immer noch notwendig, empfahl mein Freund diesen Ort # windows8keysonline.com # einfach und effektiv.

Kommentar

Lädt...
                      X