Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Miranda Fusion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Miranda Fusion

Yo.
    In diesem Thread wollte ich euch mal das Programm Miranda Fusion vorstellen.

Das ist ein Chatprogramm [Wie ICQ oder QIP] der etwas besseren Art. Man hat einen sehr geilen Style und dazu noch Tonnenweise Funktionen.

Und so sieht es aus 

Es bietet haufenweise Funktionen und Skins, man kann das Programm fast vollständig nach seinem eigenen Stil anpassen.

Es unterstützt nahezu alle Chatprotokolle [ICQ, MSN, Yahoo, Skype, Jabber und und und...] Die Kontakte der verschiedenen Protokolle werden alle in der Haupt-Kontaktliste angezeigt somit macht das alles viel übersichtlicher.

Es hat auch schön viele Funktionen die einem das Leben leichter machen :

Unterstützung vieler Protokolle - Es unterstützt fast jedes Chatprotokoll

IEview - Man hat sein Chatfenster im Internet Explorer View. Kurz : Man kann direkt im Chatfenster Videos aus vielen Seiten, Bilder und mehr anschauen!

Es verkleinert die Fenster aller Applikationen soweit bis Miranda im Vordergrund steht.

Das ist sehr geil da man nicht mehr das nervige ICQ im Vordergrund hat, das alles verdeckt. Ausserdem sieht man welchen Client der andere hat.

Delete Myself fron other User's Contact List - Man kann sich selbst aus der Liste seines Gegenübers rauslöschen damit er einem nicht aufn Sack geht.

Spambot Schutz : Erkennt und Blockt Spambots.
    Spambots sind Programme die einfach an jeden Notgeilen Werbung verschicken der grade online ist. Man erkennt sie daran dass sie Russisch oder Japanisch "sprechen". Kurz : Man wird von irgendeinem Spaten geadded :P

...Und vieles mehr.

Wenn ihr das Paket installiert und gestartet habt fragt es euch nach eurem Account. Tragt die Daten ein und klickt beim Komkaktfenster nochmal von Offline auf Online und macht euch alles zurecht^^

HomepageMiranda Fusion Homepage - News, Download & Forum

QuelleSelbst geschrieben =P

Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt es hier rein. Ich benutze das Proggi seit längerer Zeit und kenne mich damit aus.

Wenn euch das Programm gefällt, zeigt es mir mit einem Thanks

Kleine zu fixende Bugs

IEView - Bei Message Wird hochgescrollt!
    Lösung : Saugt euch die gefixte IEView.dll und überschreibt die alte in C:\Programme\MirandaFusion\Plugins. Vergesst nicht, dass ihr Internet Explorer 8 braucht!

Warnung - Diese Version wird alt!!

Lösung : Saugt euch die gefixte icq.dll und entpackt sie in C:\Programme\MirandaFusion\Plugins

"unzipped" - Ordner wird bei jedem Start von MI:Fusion in C:\ erstellt und nervt mich!!
    Lösung : Startet Miranda Fusion und geht in die Einstellungen -> Customize -> Verzeichnisse. Dort klickt ihr auf MSN -> Custom Smiley und ändern den Pfad von C:\ in C:\Programme\MirandaFusion\Source\MSN\CustomSmiley

Alle Messages werden als "undefined" angezeigt.
    Lösung : http://www.miranda-fusion.de/2009/02...fined-problem/
    Zuletzt geändert von Agent.Zero; 07.06.09, 15:23.

n1 ^^ genau sowas hab ich immer gesucht :D

Kommentar

Das Programm kannte ich nicht^^ Danke hab mir mal das gedownloadet und klappt prima^^

Kommentar

Soo eben ein paar Lösungen für kleinere Bugs reineditiert^^

Kommentar

/moved to Software -.-
          POstet nicht alles im off topic

Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

Kommentar

Ok bei mir ist das problem
            das wen ich mit jemanden chatte
            und ich ne nachricht geschriebn habe oder mein chatt partner das dan der ganze verlauf nach oben geht an anfang des chatts
            und das nervt

Kommentar

Kannste den Spoiler Updaten^^ der geht nemmer, ansonsen kan ich nur sagen kannte ich schon^^

Kommentar

Bei mir funktioniert wirklich alles einwandfrei, bis auf die Icq-Games(sind aber noch net eingebaut).
                Das Chat-Fenster geht auch nich nach oben oder so :)
                Hab Mi:fusion bereits seit nem halben Jahr - Echt Top
                .. ~> .. <~ ..

Kommentar

Zitat von Hilgor Beitrag anzeigen
                  Ok bei mir ist das problem
                  das wen ich mit jemanden chatte
                  und ich ne nachricht geschriebn habe oder mein chatt partner das dan der ganze verlauf nach oben geht an anfang des chatts
                  und das nervt
                  Habs dir doch schon 2 mal im Chat geschrieben...Im Thread auf Problemlösungen achten.

IEView - Bei Message Wird hochgescrollt!
                  Lösung : Saugt euch die gefixte IEView.dll und überschreibt die alte in C:\Programme\MirandaFusion\Plugins. Vergesst nicht, dass ihr Internet Explorer 8 braucht!

Kommentar

:o Also ich finde Qip besser zumal QIP diese anticrash nummern bei der eigenen Registration veersendet...wie oft höre ich Leute klagen "Ohh mein Icq spackt rum" und ich kenne sowas nichmal.
                    aber schönes tut Miranda is 100mal besser als der normale stinkige Client ^_^ ThX hast du ^_^
                    Lg, Naru

Slip and iNaruX - 1st Class Coder Squad

Kommentar

Lädt...
                    X