Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Planung] GodLikerZ WoW Server

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Planung] GodLikerZ WoW Server

Hallo GodLikerZ,
    Da es ja schon ein GodLikerZ Flyff Server gibt hab ich mit gedacht mach ich mal
    ein WoW Server.^^

Der Server wird dann vorerst auf Burning Crusade laufen aber später dann auf
    Wrath of the Litch King.

Team Mitglieder werden noch gesucht ^^.

Mfg Markus

Ich finde dies keine so gute Idee, da es von WoW schon viel zu viele gute server gibt, wenn wir einen weitere Server machen würden, würde ich einen guten Cabalserver vorschlagen, aber erst wenn FlyFF richtig gut läuft...
    Ich hab Kekse!

Kommentar

Zitat von eXXeCuTeR Beitrag anzeigen
      ..., würde ich einen guten Cabalserver vorschlagen, aber erst wenn FlyFF richtig gut läuft...
      Der Meinung schließe ich mich an... WoW ist einfach schon zu sehr verbreitet...

MfG ~BtOd~

Kommentar

1. WoW Server gibt es tausende die gut laufen.
        2. Bloody und Ich haben bereits einen SilkRoad/Cabal Server in Planung
        3. Hier gibt es zu wenige die sich mit WoW wirklich gut auskennen , leider

Wenn dus dennoch versuchst viel Glück dabei

lg KingKool

Kommentar

Zitat von KingKool Beitrag anzeigen
          1. WoW Server gibt es tausende die gut laufen.
          2. Bloody und Ich haben bereits einen SilkRoad/Cabal Server in Planung
          3. Hier gibt es zu wenige die sich mit WoW wirklich gut auskennen , leider

Wenn dus dennoch versuchst viel Glück dabei

lg KingKool
          Silkroad wäre natürlich übergeil, Cabal aber auch gut :P
          Ich hab Kekse!

Kommentar

Ich habe Bloody schon vor dem Projekt Godlikerz dazu gezwungen an Cabal oder Sro servern zu arbeiten xD er wollte die Daten nich rausrücken, also musste ich ihn zwingen^^ naja, das heißt wir haben da schonmal ein kleines (aber wir haben eins) Startup :D

Hoffe ich...

MfG ~BtOd~

Kommentar

Es gibt immer ein erstes mal.^^
              Es gibt viele Server aber die meisten sind schlecht.
              und wenn es sowieso so viele gibt was macht das schon wenn 1 dazu kommt?

Kommentar

Silkroad wäre geil

----------

Zitat von Markus Beitrag anzeigen
                Es gibt immer ein erstes mal.^^
                Es gibt viele Server aber die meisten sind schlecht.
                und wenn es sowieso so viele gibt was macht das schon wenn 1 dazu kommt?
                Weil es sich einfach nicht lohnt weil es bereits schon soviele gute Server gibt und es zu schwer ist leute für unseren server zu überzeugen

Kommentar

Schön machn neuen Theard heir gehts nicht um Silkroad oder cabal...

Kommentar

Naja wenn keiner will...
                    Allein hab ich auch kein Boch -.-
                    Wenn doch noch jemand will.
                    Schik mir ne Pm oder schreibt mich in ICQ an (428867336)

Kommentar

Mit er Erfahrung über einen WoW-Server wäre kein Problem, ich hatte mal einen offen. Ich wüsste auch noch, wie alles geht, aber WoW ist schon zu weit verbreitet, da habt ihr Recht. Aber trotzdem wäre es mal keine schlechte Idee das zu machen, nur halt alleinig für unser Forum ;-) Es geht meist nur um die Menge der Leute. Sind hier viele Leute, conencten auch viele zu unseren Server. Sind viele Leute, kommen für gewöhnlich immer mehr. Also die Menge der P-Server bestimmt nicht alles, es sei denn, in Godlikerz gäb es schon ein Server. Dann wäre das eine andere Sache, aber wenn wir hier gemeinsam darauf spielen, dann kommen ganz sicher noch mehr. Die Leute lassen sich nur meist nur von der Menge leiten.

Kommentar

wow server is viel zu einfach habs auch gemacht aber ach nur bc nich wotlk hab es mit angos gemacht und es war einfach deshalb leiber einen machen der eben nicht so einfach dan würden auch ehrere kommen

Kommentar

bei wow gibs aber telweise open source files :P
                          were schon vorteil aber würde cabal server auch besser
                          finden

Kommentar

Ich finde das Genial und wäre auch dabei da ich auch Bezihungen zu guten Server habe und die uns dan unterstützen könnten ;) ---> aber das Problem wir bräuchten dan wie jeder anderen 2 Realms ;) eine Blizz und Fun Server und ich denke das patch 2.4.3 der beste ist und jeder den auch haben will ;)

Kommentar

Einen WoW Server könnte man machen wenn die Community groß genug ist, und wenn wir schon ein paar pServer haben (SRO, Flyff, Cabal, etc.).
                              Je mehr Forum Mitglieder, desto mehr Spieler. Je mehr Spieler desto mehr Forum Mitglieder.

Also wenn wir mehrere pServer machen dann wächst unsere Com, und wenn sie wächst spieln auch mehr Leute auf den pServern. xD

Kommentar

Lädt...
                              X