Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

WoW 77 Untoter Hexenmeister

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WoW 77 Untoter Hexenmeister

Hallo^^,

Ich habe mir vor kurzer Zeit mal einen WoW acc. besorgt.
    Nun weiss ich nicht was ich damit soll also will ich diesen gerne tauschen.
    Ich kenne mich mit WoW gar nicht aus also nehme ich einen anderen Beitrag so als Vorlage ^^..

Klasse:Untoter
    Fraktion:Horde
    Rasse:Hexenmeister
    server: PvP
    Skillung:glaube 00/47/21
    Werte:Kann ich leide nicht beantworten(keine ahnung von WoW)
    Beruf:Bergbau:139/225 Verzauberkunst:10/75
    Equip:weiss ich nicht
    Gold:Weiss ich nicht
    Titel:Weiss ich nicht
    Arsenal Link:Wird gerne versendet nach näherer aufnahem (ICQ)

Erweiterungen:

Classic
    Bc
    WotLk

alle samt Keys

Die fragen die mit weiss ich nicht beantwortet sind :

Bitte schreibt mir wie ich diese Beantworten kann ohne mir das spiel nochmal zu Installieren.

Wieso?

Ich habe das spiels elber shconeinmal gehabt und habe dann einen neuen PC bekommen.
    ie Installation dauert mir einfach zu lange^^..

was ich nehme^^:

PSC
    Flyff acc´s diverses
    OFFER
    Nix mit WoW

Liebe grüße

EDIT//:Keine spielzeit mehr x)
    Zuletzt geändert von FlyForFun Freak; 12.04.09, 19:37.

Bring
    Up
    my
    Liebe grüße

Kommentar

Bring
      Up
      my

Liebe grüßé

Kommentar

Ich glaub da meldet sich niemand^^

Kommentar

würde gerne wissen wie viel Gold der hat... aber eigentlich ist Hexenmeister eine ganz gute Klasse. An deiner Stelle würde ich aber einen neuen Char anfangen, denn dann haste mehr Erfahrungen mit WoW. Wenn du direkt nen HighChar zockst kommste mit dem garnet klar^^

Kommentar

Ich will gar nicht erst spielen^^
            Wenn du mir sagst wie ich herrausfinde ,wie ich das Gold ohne das game zu downloaden herrausbekomme sage ich es euch^^

Liebe grüße

Kommentar

Welcher Realm ist der denn

mfg
              Ndk071

Kommentar

acc noch zu haben?

Kommentar

Lädt...
                X