Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]


Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[NEWS]Erste Informationen zu Akt IV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [NEWS]Erste Informationen zu Akt IV



    Ja ja , ihr habt richtig gelesen , Akt IV wird vorgestellt .
    Es heißt mit vollen Namen " Akt IV - Auf zu neuen Ufern"
    und ist ein kleiner Vorgeschmack auf Coral Island , Wedding System , Room System und v13 Mobs .


    ..:: Text von Endoriton[GM] ::..



    Liebe Community,


    Diesen Sommer wird der nächste Akt in Flyff eingeleitet werden. Schon heute wollen wir euch mit ersten Informationen zu euren neuen Möglichkeiten versorgen.



    Was wird es neues geben mit "Akt IV – Auf zu neuen Ufern"?

    Eure neue Insel
    Ihr seit noch nicht groß genug für Azria, wollt aber auch in den Genuss einer neuen Welt kommen? Die neue Koralleninsel entführt euch in eine Welt voller Abenteuer und Piraten, in der besondere Beute und Erfahrung auf euch wartet.




    Euer eigenes Heim
    Seit ihr erschöpft von eurem letzten Abenteuer im Verlassenen Turm? Kein Problem, denn bald werdet ihr euch in eurem eigenen Zuhause ausruhen können oder eure Freunde einladen, um eine Siegesfeier zu veranstalten. Das neue "Housing" wird es euch ermöglichen.




    Eure wahre Liebe
    Ihr habt zusammen die gefährlichsten Monster besiegt und die entferntesten Regionen der Welt erforscht? In euren Herzen schlägt eine gemeinsame Seele? In Akt IV könnt ihr dank des neuen Partnersystems mit dem Segen von Rhisis gemeinsam euren Lebensweg begehen.




    Euer wahrer Titel
    Die Yetis flüchten vor Panik, wenn sie euren Namen hören und das Collector Field ist euer zweites Zuhause? Mit dem neuen Ehrentiteln in Akt IV werdet ihr die Möglichkeit haben, beim Erreichen spezieller Ziele einen besonderen Titel zu erhalten.






    Eure fliegerische Herausforderung
    Ihr fühlt euch nur wohl, wenn euch der Wind durch die Haare streift und eure Füße in der Luft baumeln? Es gibt nichts im Himmel, was mit euch mithalten kann? Dann beweißt euch im neuen Regenbogenrennen. Nur wer sowohl schnell als auch schlau ist, kann gewinnen.



    Natürlich ist das nicht alles, was ihr neues mit Akt IV erleben werden könnt. In den nächsten Wochen werden wir euch die einzelnen Punkte detailierter schildern und euch über die weiteren Neuheiten im nächsten Akt aufklären.

    Alles Gute,

    Euer Flyff gPotato Team



    Weitere Impressionen zu Akt IV - Auf zu neuen Ufern:





    ..:: Creditz ::..
    gPotato -> Fürs Game
    Endoriton -> Für seinen Beitrag
    ImageHosting -> Fürs Bilder uploaden
    *Daron* -> Text zusammenfügen und bearbeiten

    [QUELLE]Daron - GL und IG[/QUELLE]
    ~ Daron ~



  • #2
    Ich freu mich schon derbst auf akt 4.
    Ich denke wenn Akt 4 kommt werden wieder viele Spieler von den Pservern auf Offis wechseln.
    Am besten ist die Idee mit dem Coral Dungeon.
    Ist zwar Cs Zeug aber sowieso sehr billig.
    Das mit dem eigenen Haus und Heiraten ist ganz nett für die Kinder.
    Und es kommt sicher noch einiges neues hinzu.
    Aber kein Pk-Server :(

    Kommentar


    • #3
      Naja....Dieser Satz es kommt noch was dazu kenne ich noch sehr gut bei den Changes von v7 --> v9 -->v11 --> Es wurde immer Cs abhängiger und viel mehr tolle Sachen auser "Vieeele neue Cs Sachen" gabs da net mehr....

      Kommentar


      • #4
        da haste recht explo :D v7 war immernoch das allerbeste von allen.

        Kommentar


        • #5
          Naja...es sicher viele Sachen die auch besser in den anderen V's sind aber ist halt kein "wirkliches Free Mmorpg" mehr... Wenn du was im Offi ereichen willst --> Ohne Gpotatoes geht das nicht....[Naja ich habs geschafft mit 3k Gepotaoes ca. 2 Mrd Penya Wert gegenstände zu erhalten..]

          Kommentar

          Lädt...
          X