Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]


Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

P-Server Problem mit .addmon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • P-Server Problem mit .addmon

    Hayyhoooo Leutz
    Sooo... ich hab ein nerfiges Problem mit meinem Server
    Immer wen ich Mobs mit .addmon spawnen will und ich sie kille zum Beispiel
    .addmon 20 1 1 1 und dass Aibatt kill resawnt es net O_ô
    habe schon die Pirorität des World servers auf Hoch gemacht brinkt aber leider immer noch nix.
    Hoffentlich kan mir wer Helfen *wein*

  • #2
    Ich weis nicht welcher Befehl mehr , die mobs in die DB reimacht ich denke aber .mon ist es . Wenn ich falsch liege verbessert mich ^^

    Kommentar


    • #3
      du brauchst deswegen kein neuen Theard hättest auch inm einen Fragen Theard reinschreiben können. aber egal.
      Guck mal in deiner DB und setzt die respwan time anders

      Kommentar


      • #4
        Die Tipps von meinen Vorgängern sind Falsch !
        1. Mit .addmon setzt du richtigerweise Monster in die Datenbank
        Folgendes Systgem :
        .addmon 164 0 1

        .addmon = Das das Monster in die Datenbank eingefügt werden soll
        164 = Die ID des Monsters in deiner Datenbank
        0 = Agrrochance des Monsters beim Respawn -> 100 = IMMER AGGRO
        1 = Respawntime des Monsters

        2. Wie behebe ich den Bug , das die Monster nicht respawnen ?
        -> Antwort : Du musst eine neue Datenbank benutzen , da die vorhandene
        Beschädigt oder Inkompatibel ist .

        -> Einfach Googlen (Ich empfehle Lightning DB+Files , da sie die besten sind)

        Wenn du noch weitere Fragen hast schreib sie hier im Thread oder meld dich
        per ICQ bei mir (486-688-746)
        Wenn dir meine Antwort geholfen hatte bitte den "Thanks" Button nicht vergessen ;D

        Kommentar


        • #5
          Also das mit dem unkompatibel oder beschädigt kann nicht sein.
          Weil sonst würden die vorherigen Mobs auch nicht respawnen.
          Also welche schon gespawnt wurden.
          Ich denke das liegt irgendwo an den Einstellungen muss man mal gucken vllt fählt irgendwo was bei Design Table oderso.

          Kommentar


          • #6
            Design table is doch das gleiche als wenn du es so änderst, oder?

            Kommentar


            • #7
              Vielen Dank für die posts ^___^
              Also ich benutze TwiLights V13 Ready Serverpaket - Lightning Files - und ich hab da die db und die Files ich denke die passen zusammen.*vlt bringts was ka ich installiere nochmal mysql xD*

              Kommentar


              • #8
                Benutz Opelstylers Database V 0.5 da ist die Welt offi Like spawnt ;)

                Kommentar


                • #9
                  Wie Wärs wenn du nachdem du .addmin XXXXX eingegeben hast den Server restartest? sonst behandelt der Server es wie .mon xP

                  Kommentar


                  • #10
                    Alex , Lightning DB ist überhaupt nicht bespawnt....^^ so fängts erstmal an
                    2. trat bei mir dieser Fehler ebenfalls einmal bei der Lightning Datenbank auf,
                    doch nun mit der neuen Datenbank funktioniert alles obwohl diese auch Lightning ist....
                    Und Der Serverneustart bringt zwar das die Mobs spawnen aber sobald du sie
                    killst müsstest du den Server noch einmal neustarten damit die Mobs nachspawnen ;D also ebenfalls keine Lösung.
                    Also MUSST du wohl oder übel eine neue Datenbank suchen , möglicher weise
                    hat hier jemand eine FUNKTIONIERENDE DATENBANK ... (ausser mir)
                    wenn nicht werd ich dir eine besorgen...

                    lg KingKool

                    Kommentar


                    • #11
                      Kann vielleicht daran liegen das, nachdem man das gemacht hat, erstmal den Server neu starten muss.
                      Naja versuchs einfach mal so.

                      Always remember about your promise...

                      Kommentar


                      • #12
                        Omg, Schau mal aufs Datum.

                        Wieso kramt ihr Pfosten Immer solche Alten Threads aus ? -.-

                        Des ist 8 Monate Her, olol !

                        LG Ghostfire

                        Kommentar


                        • #13
                          Es gibt immer leute die auch 5jahre threads raushohlen^^

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Sedrika Beitrag anzeigen
                            Es gibt immer leute die auch 5jahre threads raushohlen^^
                            Wenn ich Mod oder Admin Währ, hätte ich alle Threads Gelöscht die Älter als 3 monate sind und ins archiv gestopft, damit die user ned auf die idee kommen solche Threads Auszugraben ._.

                            Kommentar


                            • #15
                              Gelöschte Threads ins Archiv???
                              Wie solln das gehn? oO

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X