Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hamachiserver verbieten ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hamachiserver verbieten ?!

Hallo Godlikerz

Ihr kennt aus anderen Foren die Spammthreads mit Hamachiservern
    bestimmt gaaaanz gut .

Die Lebensdauer eines Server betraegt ca 1 Woche und hoechstens 1 1/2 Wochen .
    Auserdem ist das totaler Muell der fabriziert wird .

Deswegen wollte ich ne Umfrage starten ob wir sie verboten gehoeren .
    9
    Ja
    44.44%
    4
    Nein
    55.56%
    5
    Zuletzt geändert von Ninpa; 15.04.09, 17:13.

Nicht verbieten.
    0815 Vorstellungen einfach verwarnen oder löschen.

Mfg

Kommentar

Nää.
      Sollen die kleinen doch Spass an ihren Servern haben. :D
      Es werden nur 0815 Vorstellungen verwarnt

Kommentar

Sagtmal...
        Bestimmen jetzt die User oder die Admins?
        o.O

Da wird auch jedenfall nichts Verboten oder Verwarnt.

Wenn sie sich mühe geben, warum sollen sie den Server dann nicht auch Vorstellen?
        Ihr müsst ja nicht drauf spielen!

So hingerotzte vorstellungen kann man auch einfach closen und fertig ist..
        Ich hab Kekse!

Kommentar

Bin der Meinung von exxe.
          Aber Vorstellungen wie
          Kommt auf den Server
          FlyforBlubberbernd
          Netzwerk fnadwandol
          Pw :1234
          Könnte man verwarnen also derbst schlechte :)

Mfg

Kommentar

Leute jetzt mal eine Sache...Nur durch den ersten 0815 Server kann man doch erst ins "P-Server" Buissnes einsteigen..-.-' Jeder hat damit angefangen..Ich hatte damals meine ersten 0815 Erfahrungen auf l33n's [Tekumi]'s P Server...Habe mich "auf diversen Foren weitergebildet" und habe nun meinen Informationsstand von heute.

Ich finde es total unfair gegenüber den Anfängern sie gleich zu verwarnen nur weil sie noch nicht so viel drauf haben oder der Server halt ihr erster Versuch ist. Wie sollen sie denn besser werden wenn sie überall abgelehnt werden?? Kann mir das mal einer erklären ? Also bitte habt Verständnis... Über sowas rege ich mich immer auf !!:patapon:

So long~ Explos!V

Kommentar

ob man Anfänger ist oder nicht,bei der Vorstellung sollte man schonwas gescheites zeigen und schreiben.

Mfg

Kommentar

Es geht nicht drum ob man Anfänger ist oder nicht.
                Man kann sich trozdem vorher informieren und sich einige Sachen
                anschauen.
                Denn "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe" ist die Regel hier.

Kommentar

Es wird einfach nichts verwarnt Schluss aus Basta....
                  und ihr braucht mir nichts davon zu erzählen ihr habt gleich mit etwas das in
                  der Liga von Fame spielt angefangen....
                  jeder von euch hatte mal einen 08\15 Server , genauso ich aber ich hab mich
                  weiterentwickelt indem man mir in Threads erklärte was besser geht und was
                  eindeutig Müll war.
                  Also lasst es egal wie jemand seinen Server vorstellt , es ist seine Sache also
                  helft ihnen einfach indem ihr ihnen per ICQ oder so beim Texten helft.

lg KingKool

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
                  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~VOTE 4 CLOSE~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
                  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentar

Schön ,dann hat ja jeder seine Meinung gesagt.
                    Verbieten wir sie mal nicht, aber sobald eine 0815 Vorstellung kommt wo nichts besonderes dran is wirds gelöscht.

Idee an sich is ganz gut, nur zu streng
                    Löschen wir das was es nichtmal wert ist zu lesen, der rest darf gerne meinen Speicher fressen xP

Kommentar

Lädt...
                    X