Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[realease] Panda-Bike

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [realease] Panda-Bike

Moin Moin Liebe Godlikerz Member ^_^

Hiermit realease Ich mein Panda-Bike
    Naja...... jetzt zeig ich mal ein Paar Screens ;p

Update 1 habe ich[Größe verändert] und Der Char sitzt bischen besser auf den Panda ^__^

Hier die Screens vom überarbeiteten Panda

http://img3.imagebanana.com/view/vr8...flyff00014.jpg

http://img3.imagebanana.com/view/rqh...flyff00015.jpg

http://www.imagebanana.com/code/lthhq1ds/flyff00016.jpg

Hier der Download-Link: http://www.file-upload.net/download-...-Bike.rar.html

Um den Panda ins Inv zu createn müsst ihr .item 5004 eingeben ^_^ ty an Daron
    Hoffentlich gefällts euch ^_^ *Das war mein erster richtiger Post xD*
    Zuletzt geändert von Drewtiii; 15.04.09, 11:08. Grund: D-link geändert

XDDD Ich find es sehr sehr lustig XD! Errinnert mich iwie an die unendliche Geschichte und an nen Panda der mit Helium gefüllt ist ;D

Kommentar

Solltest vielleicht angeben für welches Item es die .o3d und .dds ersetzt .
      Da du ja im Ordner nur Texture und Model hast musst du es ja ersetzt haben , da sonst der DB Eintrag fehlt mit den anderen RES Einträgen .

Und ID des ersetzten Items fehlt noch damit man das Panda "beschwören" kann .

Sonst Lustige Sachen ;> Nur das Panda ist genau wie mein Yeti , beide sind so dick das sie in Real NIEMALS fliegen könnten ^___^

~ Daron ~

Kommentar

Dass hat voll lang geduert bei mir xD entweder was dass fieh zu hoch oder zu niedrig oder ögend wo 100km weiter xD Naja..... hätte wer ne Idea was ich noch machen könnte/probieren ?

Kommentar

Was du noch machen könntest?
          Feinarbeiten.
          Denn das sieht etwas Stumpf aus.

Kommentar

ich finde es etwas zusammengeprest aber sinst siehts es nicht schlecht aus^^

Kommentar

Zitat von Markiska Beitrag anzeigen
              ich finde es etwas zusammengeprest aber sinst siehts es nicht schlecht aus^^
              Same here.. xD

Nice work und sieht wirklich lustig aus ;)

Mach weiter so.

Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

Kommentar

Update: 1

Haii Leutz ^___^ Ich habe jetzt ein bischen die größe verändert.Und der Char sitzt besser auf dem Panda .Hoffentlich gefällts euch ;p

Hier der D-Link http://www.file-upload.net/download-...-Bike.rar.html
                Zuletzt geändert von Drewtiii; 15.04.09, 11:08.

Kommentar

Von vorne und hinten sieht er gut aus aber von der Seite bisschen gepresst das ganze :)

Kommentar

Zitat von Drewtiii Beitrag anzeigen
                    Update: 1

Haii Leutz ^___^ Ich habe jetzt ein bischen die größe verändert.Und der Char sitzt besser auf dem Panda .Hoffentlich gefällts euch ;p

Hier der D-Link http://www.file-upload.net/download-...-Bike.rar.html

Villeicht einen neuen Screenshot?

Ähm ich schau mir das jetzt aufgrund der Zeit nicht an. Morgen aber ;D

Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

Kommentar

Wow das sieht echt klasse aus :D Is nur nach meiner Meinung etwas groß.

Kommentar

Nice ( =

Kommentar

Also auf dem ersten Screen sieht es echt hesslig aus XDD.
                          Aber sonst ist es ganz okay.
                          Danke fürs Releasen.

Kommentar

absolute LOL
                            Ernsthaft, als ich die Screens gesehen habe, sind mir die Tränen gekommen vor Lachen.
                            Echt gut gemacht ;)
                            Aber könnteste mal Screens von deiner Neusten Version reintun? auf den Screens sitzt der char immer noch nicht direkt aufm Panda. Das hast du ja verbessert, würde ich gerne sehen

mfg
                            Lilo ;)

To Bleed or not to Be ...
                            Mein Showroom | Folgt Bald !

Kommentar

nice on ;D

Kommentar

Lädt...
                              X