Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[RELEASE] Yeti Bike

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [RELEASE] Yeti Bike

Hi GodLikerz ,

hiermit release ich mein Yeti Bike .

Zum Bike , ich habe es gegen das Hera Hoverbike "ausgetauscht" .
    Und so entsteht ein Problem , es ist kein eigenes Item und Icon hat es auch keines da ich den FRM nicht verwenden kann .
    Vielleicht kann das jemand für mich machen .
    Sprich das Bike als eigenes Item wie z.B. das Bahamut Board machen .
    Sprich mit eigenen DB eintrag , RES Datei eintrag und eigener ID .
    Ich hoffe es übernimmt jemand für mich diese Arbeit , der FRM geht ja angeblich bei Vista 64 Bit nicht .

Download+Virentest+Infos

Download

Virentest

Ihr müsst die .dds Datei im Ordner in alle 3 Texture ( Texture , TextureLow , TextureMid ) im Model Ordner in euren Flyff Ordner einfügen und überspeichern .
    Dann müsst ihr die O3D Datei in den Model Ordner rein und überschreiben .

Die ID für das Item ist 5004 .

Hoffe es hat euch gefallen und falls ihr es verwendet gebt mir ein THANKS ;>

~ Daron ~

Zuletzt geändert von Daron; 14.04.09, 09:47.

Sieht ganz lustig aus ;)
    Aber ich würde es nochmal bearbeiten. Weil es an manschen stellen noch ein bisschen verbugt ist ^^

LG, CocoWe

Kommentar

Ich weiß aber das liegt daran da ich den Yeti rotiert habe und deshalb die Textur nicht mehr ganz Passt .

Und das z.B. die Beine IM Yeti sind und die Arme so komisch sind da musst du dich bei gKartoffel aufregen ^^ Die haben das so gemacht .

Kommentar

Ganz ehrlich?
        Das sieht total scheiße auf..
        Wie der typ da drauf sitzt.. naja...
        Passt überhaupt nicht.
        Ich hab Kekse!

Kommentar

Naja für seinen ersten Verusch...isses ganz okay...Daron du kennst doch sicher das Meteonyker Bike oder? Könnteast du da ne Animation reinabeun dass die Flügel auch so flattern? Das wäre ma toll --> Dann würde es nicht soo plastisch aussehen

Kommentar

Eine Frage , schonmal selber ausprobiert und schonmal das gelesen was ich dazu geschrieben habe ?

Es geht nicht anders das der Typ drauf sitzt .
            Endweder der steht ca. 2 Meter vom Yeti weg , dann geht er nichtmehr durch das Yeti durch , dafür liegt er in der Luft . Oder andersrum , er steckt im Tier mit Händen und Füßen drinnen und liegt dafür aufm Mop .

Und eigentlich schonmal das Bahamut Board von Melzin angeschaut ? Da ist dasselbe mit Füßen ( Die in das Mop reingehen ) und mit den Händen ( die durch das Bahamut durch gehen ) .

Man kann die Sitzart des Flyff Charakters nicht verändern , nur das Model auf dem es sitzt .

Naja , jeden seine Meinung , bist eigentlich der erste der was negatives dazu sagt .

~ Daron ~

/EDIT : Ehm xDD Ein Yeti hat KEINE Flügel ;> Und weiß auch nicht wie das geht . Das hat dann nichts mehr mit C4D zu tun sondern mit was anderen .

Kommentar

Ich bewerte halt das aussehen nicht die arbeit...
              Ich finde halt man braucht sowas nicht machen, wenn schon das auf dem Besen sitzen besser aussieht ^.^
              Ich hab Kekse!

Kommentar

Stimmt auch , nur das Yeti Bike waren so die "First Steps" von mit in die C4D-Welt ^___^

Mein Saphire Bike ist da schon wesentlich besser geworden . ( Findest du im FlyForJustice Thread unter Screens )

~ Daron ~

Kommentar

Sieht doch ganz gut aus.
                  Schade das es so eckig ist.
                  Die Texturen, wie du gesagt hast, stimmten ja auch nicht mehr.

Wenn du das hinbekommst..
                  Nice Work^^

Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

Kommentar

pushen ist gut für die umwelt ;D

Kommentar

bis auf das der rücken so flach ist is es cool

Kommentar

hahaha xD
                        des sieht einfach geil aus xD

Kommentar

LoL,
                          das ist ja mal was neues :D

~Tuxedo

Kommentar

Zitat von Tuxedo Beitrag anzeigen
                            LoL,
                            das ist ja mal was neues :D

~Tuxedo
                            Neues`? XD Das war meine erste Arbeit mit Cinema4D ^^

Und guck aufs Datum : 13.04.2009

Daron

Kommentar

ja das war kurz nachdem ich das Taiga Bike gemacht hab ...
                              weiss ich noch :D
                              jedoch is das Taiga Bike Uneckiq o.o

Kommentar

Lädt...
                              X