Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[GUIDE]Wie stellt man den FlyForFame Anti-Hack aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [GUIDE]Wie stellt man den FlyForFame Anti-Hack aus?

Es ist eigentlich ganz einfach.
    So könnt ihr automaton auhc mit der neuen Neuz.exe benutzen!

Vorwort:
    Dies habe ich gestern rausgefunden. 100% by me!

How To:
    Man geht einfach in den FlyForFame ordner und benennt die startup.dll in irgendwas anderes um. Man startet automaton und fameguyed(= Neuz.exe mit dem Parameter "fameguy" starten. Halt so wie Sunkist nur eben anstatt sunkist "fameguy") die neuz.exe schon ist man drinne.

Viel Spaß ^^
    Zuletzt geändert von Knuspii; 15.04.09, 11:57.

Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

Da bringt eh nix XD den Deadly Data aendert andauernd denn ''Sunkist'' effekt .
    Damals war es Fameguy. Jeder kann ihn im prinzip aendern x) dafuer braucht man keine
    Neuz Source x)

Kommentar

Lol.. ich komm so rein und das MIT fameguy.. ausprobiern bevor schlechtes schreiben

Kommentar

Zitat von Keksii Beitrag anzeigen
        Es ist eigentlich ganz einfach.
        So könnt ihr automaton auhc mit der neuen Neuz.exe benutzen!

Vorwort:
        Dies habe ich gestern rausgefunden. 100% by me!

How To:
        Man geht einfach in den FlyForFame ordner und benennt die startup.dll in irgendwas anderes um. Man startet automaton und fameguyed die neuz.exe schon ist man drinne.

Viel Spaß ^^
        Bei mir steht da FAMEGUYED XD sry bin anscheinend blind XD
        DD kann es aendern wann er will XD

Kommentar

Ich habe eine andere Methode die 100% von mir ist und wo DD nichts dagegen
          tun kann.... aber das gebe ich nur an ausgewählte Personen weiter weil sonst
          wieder jeder mit Automaton aufm Server zockt und wieder alle nach 4 Tagen
          Hero sind...

Kommentar

So schwer rauszufidnen ist das nicht.
            KingKool ich kenn auch noch ne Methode, aber die geht nu bei mir nichmehr weil ich den DL nicht finde..
            naja..
            Zuletzt geändert von Knuspii; 15.04.09, 11:56.

Kommentar

Hör mal auf dich dauernd selbst zu bemitleiden man , wer macht wen ständig
              runter ?!!?!?!!
              Wir spielen nun mal gerne Combat Arms , kommste gleich daher mit CS und machst uns runter weil wir CA spielen.
              Und jez hör verdammt nochmal auf mit deiner abgeschissenen Mitleidstour man
              es reicht schon wieder du langweilst einfahc nur noch mit dem Scheiß, wenn du
              dich net wie jeder andere hier benehmen kannst und aufhörst mit deiner Scheiß
              Mitleidstour such dirn anderes Forum wo du dich ständig ausheulen kannst.

sry für die Ausdrucksweise aber ich denke das ist die einzige Art und Weise es
              ihr mal beizubringen.

lg KingKool

Kommentar

Aber echt nur weil du weiblich bist musste net immer deine Show abziehen.Er hat seine Meinung gesagt und fertig.Wenn du keine Kritik vertragen kannst ist ein Forum nichts richtiges für dich

Kommentar

Hört mal auf auf ihr rumzuhacken denn des nervt wirklich -.-

Kommentar

Und nun hört ihr ihr alle auf und kommt
                    Back 2 Topic.
                    Sonst gibts ärger von mir.

Also, KingKool, du kannst mir gerne deine Methode
                    verraten, da ich Automaton eh nicht benutze,
                    da das nicht bei mir geht. -.-

Kommentar

es funktioniert bei mir, aber wenn ich dan ins spiel einloggen will kommt ' Cannot conect whit the game.......'

ich hab die Ip und alles durchgechekt es geht, es ging vorher auch mit dem patcher.

weis einer was ich falsch mache ?

Kommentar

Lädt...
                      X