Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]


Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fly for Fame - AoE Skill Bug?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fly for Fame - AoE Skill Bug?

    Ich hab mir jetzt auf FFF einen AoE Assist gemacht, doch den AoE Skill kann ich nur mit abstand benutzen, was auf dem normalen FlyFF nicht so ist...

    Desweiteren seh ich die ganzen Skills nicht... Also die Effekte etc.. Woran könnte das liegen?

    Oder geht das auf FFF einfach nicht anders?
    Ich hab Kekse!

  • #2
    Wenn ich micht nicht irre ist das der "Posi-Bug". Er entsteht wenn du von Monstern zu weit wegläufst..Wie man ihn fixxen kann : Mh hab ich ka ^^ Liegt an der Core denk ich

    Kommentar


    • #3
      Genau deswegen spiel ich nicht auf Fame ;)
      Der Posi-Bug ist dort sowas von nervig.
      Das mit den Effekten du hast wohl einfach nur in den Optionen irgendwas auf niedrig oder ganz ausgetellt.
      Musst einfach gucken liet aufjeden an den Optionen ;D

      Kommentar


      • #4
        Ich hab alle optionen auf volle kanne xD Hm ka sehen weder meine noch von anderen..

        Und das mitm AoE ging heute, war vllt gestern eifnach zu laggy, auf jedenfall spiel ich ejtzt eh nen anderen char...
        Ich hab Kekse!

        Kommentar


        • #5
          nimm mal diese neuz.ini ich glaub des kann nur an den Optionen liegen oder führ es mal nicht im window mode aus.
          Neuz.ini
          Wenn nicht fehlen dir wohl die Skill Effekte in dem Sfx Ordner musst dann Flyff einfach neu installen patchen und FFF Patcher draufhauen.

          Mfg

          Kommentar


          • #6
            Ich habs schon neuinstallt, in window und vollbild modus.. in der neuz.ini sidn die auch alle hochgedreht.. o.O^^


            EDIT:
            Jetzt seh ich die skills auch wieder...
            Dafür kann ichs nichmehr maximieren, da bleibt der Bilschirm weiß <.<
            Ich hab Kekse!

            Kommentar


            • #7
              Geh auf S2, level ein bisschen.
              Wenn du merkst, du hast Posi Bug,
              geh auf S1 und level da weiter.
              Dann sind alle Probleme gelöst.

              Kommentar


              • #8
                Ich logg mich dauernd um auch auf verschiedene chars, ich hab den posi bug immer und überall xD
                Ich hab Kekse!

                Kommentar


                • #9
                  aber das kann nicht an der core liegen da sie die files vom amerikanischen flyff haben
                  ich habe mir auch einen aoe rm gemacht und manchmal habe ich posibug aber der ist nicht so schlimm lvl einfach deinen bp auf lvl 60 und mache die aoe attacke ich weiß nicht gerade wie sie heißt
                  Let's Rock this Party!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Der nächsten Aoe Skills des Bp sind doch erst ab 70 verfügbar.
                    Der eine Str abhänging und der andere Int.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das liegt daran, wieviele Spieler auf dem Server sind. Wenn zum Beispiel Fame einen Root hätte, wie Eflyff.. Dann würde es auch keine Posi Bugs geben.

                      Woher ich das weiß?
                      Wegen Nicorotom steh ich um 7 Uhr auf und morgens haben wir beide KEINE Posibugs.
                      Um 12 wird es da schon etwas härter.

                      Nunja soviel dazu. Aoe Klassen mit anvisier-aoe Skill sind sowieso doof(ranger kann aber nicht anders, dafür hat er aber auch weitere skills)






                      Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X