Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]


Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Design]Mangos Designs und Modells

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Design]Mangos Designs und Modells

    Huhu,
    wollte hier mal meine Designs Models usw vorstellen.^^
    Hier das erste:

    Neues Bsword, neuer Glow & Cactus Hair Black
    (Ich mache das Heute zum ersten mal mit den Modells also mit Cinema 4D ^^)
    Hier die neuen ASwords:


    Neue Muaythai Suit+Shine Reflect bei Aswords:


    Kommentare & Kritik usw sind erwünscht

    Mfg, Mango
    Zuletzt geändert von Mango; 07.04.09, 19:18.

    Made by ^f4k3 <3


  • #2
    Sieht garnet mal schlecht aus.Aber guck mal auf die Hand wo er das Schwert hält sieht komisch aus.

    Kommentar


    • #3
      Das mit der Hand das liegt an der Stellung.^^
      Hier nochmal nen Screen wo der Char normal steht.

      Made by ^f4k3 <3

      Kommentar


      • #4
        Sieht recht cool aus ! Bitte mach weiter ich möchte noch mehr davon sehen ;)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Chris Beitrag anzeigen
          Sieht garnet mal schlecht aus.Aber guck mal auf die Hand wo er das Schwert hält sieht komisch aus.
          Ums anders auszudrücken :
          Es liegt nicht in der Hand. Im wahrsten Sinne des Wortes.. xD

          Also es sieht sehr toll aus. Aber bitte stell deinen Glow nochmal rein mit nicht-weißer Kleidung und einfach nur +10 (ohne Glowbug)

          Dann kann ich den Glow bewerten..
          Cactus Black Hair sieht toll aus und
          B-Sword auch. Nur das is nicht in die Breite am Ende geht.
          Bügel die 2 Macken aus und dann geht das ;)






          Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Keksii Beitrag anzeigen
            Ums anders auszudrücken :
            Es liegt nicht in der Hand. Im wahrsten Sinne des Wortes.. xD
            Liegt an der Stellung hab einen Post vor dir nochmal die normale Stellung reingepostet.^^
            Zitat von Keksii Beitrag anzeigen
            B-Sword auch. Nur das is nicht in die Breite am Ende geht.
            Bügel die 2 Macken aus und dann geht das ;)
            Den Satz musst du mir nochmal erklären. xD
            Zitat von Keksii Beitrag anzeigen
            Aber bitte stell deinen Glow nochmal rein mit nicht-weißer Kleidung und einfach nur +10 (ohne Glowbug)
            Mach ich gleich, einen moment. ^^

            Edit: Hier ist der Glow nochmal:
            Zuletzt geändert von Mango; 06.04.09, 14:21.

            Made by ^f4k3 <3

            Kommentar


            • #7
              Kann man die Waffen auch ins Spiel einbinden?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Chris Beitrag anzeigen
                Kann man die Waffen auch ins Spiel einbinden?
                Ich versteh jetzt nicht genau was du meinst. xD

                Made by ^f4k3 <3

                Kommentar


                • #9
                  Das man sie in Flyff benutzen kann,also jetzt auf dem Godlike P server

                  Kommentar


                  • #10
                    Benutzen kann man sie ja schon in FlyFF (Sonst könnte ich den Screen nicht machen)
                    diese Waffe ersetzt jetzt sozusagendas Bloody Sword.
                    Man kann aber auch komplett neue Waffen machen. ^^

                    Made by ^f4k3 <3

                    Kommentar


                    • #11
                      Mango suchste ne neue Stelle als Designer ? :>:>:>
                      Im FlyingGodZ-Team is noch was frei^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn ich mich bewerben müsste ungern,
                        da ich nicht der beste in Bewerbungen schreiben bin. xD
                        Und Modells kann ich atm auch iwi keine mehr machen, da
                        da mein Converter von o3d zu obj converten kann
                        aber nicht wieder zurück converten will. xD

                        Made by ^f4k3 <3

                        Kommentar


                        • #13
                          welchen converter benutzt du denn?

                          Kommentar


                          • #14
                            Den von Kasoki (Aus Ingamers^^)

                            Made by ^f4k3 <3

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Mango Beitrag anzeigen
                              Wenn ich mich bewerben müsste ungern,
                              da ich nicht der beste in Bewerbungen schreiben bin. xD
                              Und Modells kann ich atm auch iwi keine mehr machen, da
                              da mein Converter von o3d zu obj converten kann
                              aber nicht wieder zurück converten will. xD

                              Die Bewerbung braucht nur 2 Zeilen zu sein zur not, solange du gut bist ;)
                              Ich hab Kekse!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X