Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[UPCOMING] Reborn Destiny

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [UPCOMING] Reborn Destiny

Hallo Liebe GodLikerz Community ;)

Ich bin zurzeit dabei den Server Reborn Destiny zu erstellen :)

Homepage: Klick Mich
    Forum: Klick Mich
    Screens:
    Login Screen:

Taskbar:

Glow:
    Ohne Glow Bug:
    Mit Glow Bug:

Das Team:

Admin 's:
    Nicorotom
    -----

GM 's:
    Rmstyler
    Day
    Milkmoney
    Markiska
    -----

Designer:
    Nicorotom
    -----
    -----

Programmierer:
    -----
    -----

Root Sponsor:
    -----

Closed Beta Tester:
    -----
    -----
    -----
    -----
    -----
    -----
    -----
    -----
    -----
    -----
    -----
    -----
    -----
    -----
    -----

Vorraussichtliche Rates:
    Exp: 20
    Flug Exp: 10
    Drop: 10
    Quest Drop: 10

Verbindungsart:
    Hamachi

Netzwerke:
    Reborn Destiny 1
    Passwort: 1234

Reborn Destiny 2
    Passwort: 1234

Fortschritt:
    Teleport NPC (100%)
    Gemoddete DB (50%)
    Entbuggte Files (100%)
    Eigenes Theme & SFX (100%)
    Forum (100%)
    Homepage (100%)
    V13 einbauen (100%)

Kontakt:
    E-Mail: reborn.destiny@yahoo.de

[QUELLE]http://*****************/flyff-pserver-vorstellung/upcoming-reborn-64506.html#post335014[/QUELLE][/I][/B]
    Zuletzt geändert von Nicorotom; 08.05.09, 17:12.

Sieht ganz nett aus.
    Kann sein das du Twilight Client benutzt?

Kommentar

@Markiska

Jo =D
      Benutze den Twilight Client =D

Kommentar

Wie man sieht net nur den Client...^^
        Sieht für mich aus wie ein Server , wo alles aus Ingamers geleecht ist o.O

Kommentar

Eigene Files (0%)
          o.O Ich glaube nicht das ihr es schafft eigene Serverfiles einzubauen weil, das
          sehrschwierig ist.
          Abe wenn ihr es macht würde mich interesieren welche ProgrammierSprache ihr
          dafür benutzt

Kommentar

Eigene DB (0%)
            Eigene Files (0%)
            Das hast du bei jedem deiner Server behauptet....

LG aldimaster

Kommentar

Das hast du bei jedem deiner Server behauptet....
              o.O Wie viele Server hast/hattest du denn???

Kommentar

ich glaube er lügt uns nur an um uns zu "beeidrucken" -.-'

Kommentar

Aber mal ehrlich
                  Beiträge insgesamt: 4 | Themen insgesamt: 3 | Mitglieder insgesamt: 2
                  Im Forum...
                  Das scheint ja sehr viel zu laufen...
                  Ist der irgentwo bekannt?
                  Und die Homepage geht auch nicht..
                  Warscheinlich ist die auch wieder nur über Hamachi zu erreichen...
                  Ansonsten sieht es mir sehr stark nach nem standart billig FlyFF server aus..

Hab auch nichtsmehr von euch irgentwie gehört.. Hab ihr es schon aufgegeben?
                  Ich hab Kekse!

Kommentar

So habe die Quelle nun hingeschrieben.
                    Wollte die Vorstellung nur nochmal hier posten, vllt tritt ja von euch jemand bei =)

Kommentar

Ich denke jeder hier im Forum würde lieber für FlyingGodZ arbeiten , da bei uns
                      sicher ist das wir etwas erreichen werden , und jeden anderen P-Server einfach ausradieren werden.
                      Aber in so ein 08/15 Server will doch nur jemand rein der nichts ausser
                      /createitem und .item kann .
                      es gibt noch Leute die auf so einen Server gehen wegen .kill aber das wars
                      auch schon.

Kommentar

Seit doch mal nicht so voreilig ._.
                        Es gibt auch Leute die wollen einfach nur FLyff spielen da sind solche Fun Server ganz lustig :)

Kommentar

KingKool ? Nicht so hart sein ;>
                          Ich denke mal nur das alle die wirklich auf einen Server arbeiten wollen schon "vergeben" sind und auf anderen Projekten sind .

Und nochdazu finde ich deinen Server bestimmt nicht den besten , da du z.B. den Clieten von Twilight hast und das Theme Pack irgendwie nicht zum Servernamen passt und "schirch" ist .

Und irgendwie hast du so wie so nicht viele Teammitglieder und der Glow ist easy .

Ich will nicht sagen 08/15 , aber es gibt besseres.

~ Daron ~

Kommentar

Naja mir fällt im moment keine farbe ein die zu Reborn Destiny passt^^
                            es müsste irgendeine dunkle farbe sein, am besten schwarz^^
                            nur ohne teammitglieder habe ich auch keine inspirationen o__o
                            das mit dem, das alle guten leute vergeben sind ist mir schon klar, aber man darf es ja wohl mal versuchen o__o

Kommentar

Daron unser eigner Client war von mir selbst , und Twilight war v13 meine Files
                              v11 und desweiteren , haben wir die FinalFantasy DB+Serverfiles+Clienten gekauft , so viel zur akutalität von deinem Post .
                              Desweiteren haben wir in unserem 8 Mann Team genug Leute um alles wichtige zu konfigurieren neue Items zu erstellen usw.
                              Keksii,chrissi : Homepage + meine Träume in php verwirklichen xD
                              Bloody :Muzik + Item Design
                              BtOd , Mango : Ingame/Outgame Design
                              KingKool : Teils Texutren , Datenbank , Serverfiles .

wenn dir etwas einfällt was in unserem Team fehlt einfach posten , ich kenn
                              genug Leute die gern reinkommen würden aber ich brauch kein großes Team
                              um großes zu schaffen.

Kommentar

Lädt...
                              X