Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dragon Cloak

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dragon Cloak

Also,

Ich habe in mein laptop herum gesucht und habe mein dragon cloak wieder gefunden den ich mal selber gemacht habe.

Ihr könnt ihn gerne bearbeiten wenn ihr wollt.
    Ich Finde den Cloak recht gut für den 1 versuch.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zynegt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,7 KB
ID: 460953

MFG Bladen

Bladen hat in Ingamers herumgesucht und einen fremden Dragon Cloak gefunden, den er nicht selber gemacht hat.

MFG StillBloody

Sieht auch gut aus...aber mehr was für Mädchen oder ? xD

Kommentar

Ja Ich weis aber mir war Langweilig :D^^

Kommentar

dieser cloak habe ICH auf ingamers released ....

hier beweis http://*****************/flyff-themen-...oak-63633.html
        Zuletzt geändert von Overload; 01.04.09, 18:45.

Kommentar

Dieser Cloak .....
          geiles deutsch xD und das Bladen es net selber gemacht hat is auch klar oda?

Kommentar

lol schreib fehler da ich ein bisschen wütend war :>

Kommentar

Ausser das es geklaut ist finde ich ihn sehr toll Overload.. Nice work ^^

@Bladen: Bannen sollte man dich...
              @Nur für Mächen: Pah! Ausserdem Pimps mögen auch lila xD glaub ich..

Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

Kommentar

Des Habe ich auch mal gesehen in ingamers Dieser Bladen !!!!

Kommentar

@ Keksi danke sehr =). Aber das ist einer meiner schlechtesten texturen xD

such mal Overlaods Tetures auf ingamers

Kommentar

omg wie kann man nur sachen klauen und sagen das sie von ihm sind

Kommentar

~Close~ -_-

Kommentar

Lädt...
                      X