Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Release] Custom Pet Creator

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Release] Custom Pet Creator

..:: Download ::..
    Version 2.0

http://www.file-upload.net/download-...-v2.0.rar.html

* Mover IDs werden überprüft
    * Item IDs werden überprüft
    * In Item/Mover ID Boxen sind nur Zahlen erlaubt
    * Im MoverID Eintrag sind nur max. 3 Zahlen erlaubt, da die neuz.exe max. bis ID:999 geht
    * ID Einträge werden in den Textdateien Mover/ItemIDs.txt eingetragen und wird somit gleich als "Existiert schon!" benutzt
    * In 'Price' Text Box werden keine Buchstaben, Zeichen eingefügt. Nur Ziffern!
    * Bei mvr Type für die o3d Dateien wurde eine Box hinzugefügt, mit allen jetztigen mvr types
    * Datenbank Ausgabe wurde gefixed
    * mdlDyna.inc Ausgabe wurde gefixed
    * Size Factor geht jetzt auch in die 0.X Bereiche

..::Tutorial::..

1. Item

1.1 Als erstes gebt ihr eure ItemID an, dabei müsst ihr aufpassen, ob die ID schon vorhanden ist (wird angezeigt)
    1.2 Danach folgt die Item define, um das Item zu definieren, added ihr dem Beispiel euer Pet Name(groß)
    1.3 Der InGame Item Name wird hier definiert
    1.4 Hier folgt die Item Info, die ingame angzeigt wird

2. Item Properties

2.1 Der InGame Preis wird hier angegeben.
    2.2 Hier folgt der Name Verweis für den Item Name und die Info. Nehmt einen Verweis der in eurer propItem.txt.txt noch
    nicht existiert
    2.3 Der Item Path ist das Icon für das Item, welches im Item Ordner liegt.
    2.4 Der maximale Pack, der im Inventar vorhanden ist.
    2.5 Siehe 2.2

3. Mover/Monster

3.1 Jetzt folgt die MoverID. Siehe 1.1
    3.2 Hier gibts das selbe wie bei 2.2, nur mit Mover Verweisen.
    3.3 Das ist die Mover define, welches das Mover definiert. 1.2
    3.4 Euer InGame Name für das Pet
    3.5 Siehe 2.2
    3.6 Die Groesse des Pets
    3.7 Hier wählt ihr euren Typ aus
    3.8 Der Mover Type, ist das Model für das Pet. Wählt ein Mob aus dem Auswahlfeld

..::Credits::..

All Credits go to Dardan Toolz by BlackGiant aus Ingamers

Wenn es euch geholfen habt gebt mir doch bitte ein Thanks
    Zuletzt geändert von Cocera; 27.03.09, 21:25.
    [BWENN ICH EUCH GEHOLFEN HABE GIBT MIR DOCH EIN THANKS [/B]

All Credits go to Dardan Toolz by Cocera
    Ja ne ist klar :)
    All Creditz goes to BlackGiant aus ************
    Ich weiß ja nicht was du dir dabei gedacht hast es als deines auszugeben.
    1.Hat BlackGiant aus Ingamers das Tool entwickelt.
    2.Keine Quellenangabe

Kommentar

Äh achso ja hab das Falsch geschrieben ich Editiere es
      [BWENN ICH EUCH GEHOLFEN HABE GIBT MIR DOCH EIN THANKS [/B]

Kommentar

Lädt...
      X