Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Release] Guide-Tool

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Release] Guide-Tool

Hey hou!
    Heute release ich mein 2. Programm mit Visual Basic hier.
    Es ist ein Jobchange Guide Tool, also es bringt euch alle Infos über den Jobchange einer Klasse.
    Und es bringt euch die Infos, die man braucht, wie man richtig Staatet und Skilled usw.

Kleine Anmerkung: Das Programm ist fertig, die Seiten (noch) nicht.
    Da die Seiten auf nem Webspace liegen, sind diese ohne Updates nachzutragen.

Ich bitte euch alle Bugs bei mir unter ICQ zu melden (397567687)

Nunja hier ein Screenshot.

Hier der Link zum Screenshot
    (2 Jobchanges gehen, Mercenary und Assist, aber die restlichen mach ich noch. Bei 2nd Jobchanges muss ich noch übersetzen.)

Virustest gibts auch ;)

Nunja.
    Der Download ist angeheftet ;)

mfg
    Christine.

~Updates~

Zitat von Update 1:
    Hinzugefügt:
    - Magier
    - Acrobat

Bugfixes:
    Keine
    Zitat von Update 2:
    Hinzugefügt:
    - Jester How To Skill hinzugefügt. Danke Mango für die Freigabe des Guides!
    - Knight (sollte gehen)

Bugfixes:
    Keine
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Knuspii; 25.03.09, 21:05.

Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

*push* Schade das ich hier im Forum ignoriert werde..

Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

Kommentar

Du wirst gar nicht ignoriert was soll mal denn dazu schreiben. "Super programm" is bischen
      knapp und wird bestimmt als spam anerkannt, oder ? wenn ich dann schreibe ich mal:
      Super Prog wird bestimmt vielen helfen kriegst ein Thanks

Kommentar

Ich verwende es zwar nicht aber für deine Mühe bekommste ein Thanks ;)

@Keksii Wollteste du das hörn ?^^

Kommentar

Lädt...
        X