Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]


Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der Nord Flaris Bug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Nord Flaris Bug

    Hiho, ich bins mal wieder ^^
    Ich denke mal, viele von euch kennen den "Nord FLaris Bug".
    Ich glaube, ich hab die Lösung dafür.
    Wenn man sich die Error.txt genau anschaut, entdeckt man Folgendes :

    Code:
    2009/ 5/24   03:06:15   GetModelElem - out of range: type=5, size=1000, index=1918987052
    
    2009/ 5/24   03:06:15   CModelMng::loadModel mdlObj/mdlDyna ¿¡ objtype=5 index=1918987052 bpart=0 ÀÇ Á¤º¸°¡ ¾ø±º¿©.
    
    2009/ 5/24   03:06:15   CreateObj : type=5, index=1918987052, bInitProp=0
    Also versucht das Spiel, ein Objekt zu erstellen oder zu laden "oder was wieß ich"

    Vielleicht könnt ihr mir bei der Fehleranalyse helfen ^^
    Ich habe schon die mdlObj.inc von kFlyff genommen, aber immernoch der gleiche Fehler ~.~

    It'll take QQ to a whole new level.

    nQQbmad

  • #2
    Nord Flaris bug
    meines wissens nach ist der doch das die .lnd datei beschäit ist
    einfach World ordner neu runterladen fertg


    Lg
    HIlgor

    Kommentar


    • #3
      Schon getan, aber ändert auch nicht viel ^^

      It'll take QQ to a whole new level.

      nQQbmad

      Kommentar


      • #4
        Dan lade dir die DataSub mal neu runter
        dan liegt es an ihr


        Lg
        Hilgor

        Kommentar


        • #5
          Also ich kenn mich da überhaupt nicht aus, aber

          sieht das Rot gefärbte nicht ein bischen komisch aus?
          Versteht die DB/Files so Befehle?^^
          Code:
          2009/ 5/24   03:06:15   CModelMng::loadModel mdlObj/mdlDyna ¿¡ objtype=5 index=1918987052 bpart=0 ÀÇ Á¤º¸°¡ ¾ø±º¿©.
          Ich hab Kekse!

          Kommentar


          • #6
            Ich denke mal ich weiß woran es liegt....


            Meine Theorie :


            Also so wie ich das sehe kann oder wird ein World Objekt nicht richtig geladen. Und das kann zu Abstürzen und Laags bei 150 Spielern + auslösen.

            Fixxung :


            Rausfinden welches World Objekt das ist und aus den ORDNERN LÖSCHEN.


            Denke ich mir jetzt mal. Weil man kann ja auch wenn man Ahnung hat zb die Lodelights entfernen und so weiter^^

            Kommentar


            • #7
              Dasliegt an den Npc die da rumstehen ,ich weiß nicht genau welcher aber einer wars :D

              Kommentar


              • #8
                Das hat niemals mit den NPCs zu tun, denn ich habs auch schon ohne getestet ^^
                Es kam mal das Gerücht, dass es an den V13 NPCs lag, sobald man die da hinstellte..

                Stimmt aber nicht, dann wäre das ja mit jedem V13 NPC so xP

                It'll take QQ to a whole new level.

                nQQbmad

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von TwiLight Beitrag anzeigen
                  Das hat niemals mit den NPCs zu tun, denn ich habs auch schon ohne getestet ^^
                  Es kam mal das Gerücht, dass es an den V13 NPCs lag, sobald man die da hinstellte..

                  Stimmt aber nicht, dann wäre das ja mit jedem V13 NPC so xP
                  Versuchs mal mit v5 Flaris da steht nämlich der Leuchtturm nicht dort
                  Ich weiß dass ich den Bug früher auf meinem Server hatte ich hab damals andere data.res genommen dann gings

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X