Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Guide]o3d Converter für neue Waffen und Rüsis ;)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Guide]o3d Converter für neue Waffen und Rüsis ;)

So immer noch Lw aber ich denk das is mal was geschetes xD

Hier zeige ich euch wie man den o3d converter richtig anwendet ;) ---> Ist NICHT!!!!!!!!!!!!!!!! mein converter ^^ --> den bekommt niemand muhahah xD

o3d Convertero3d Converter !!!! LINK

falls euer virus scanner meckert, eine .exe ist mir upx gepackt..

Virustotal. MD5: 90395b3eecc9f3cb0cd735a8b1d71ac3 Suspicious File PAK_Generic.001

man kann keine rüstungsteile importieren.. (ausser helm, der drüfte gehen..)

sourcecode liegt bei, also bitte weiterentwickeln wer lust hat..

^
    |
    |
    |
    -----> Das ist Copy ^^ weil kb des alles selber zu schreiben xD
    __________________________________________________ _____

So wen ihr den Converter habt.

Wie benutzen?!Nehm ihr eine o3d Datei von eurem Flyff Ordner und schiebt diese dan in den o3d->obj converter dan müsste iwo auf eurem Pc ein neuer Ordner sein mit der inschrift obj ^^ da is dan die obj datei drin ;) --> dan braucht ihr noch Cinema4D --> LINK<--- geb ich euch nicht besorgst euch selber xD
    Dan öffnet ihr die obj datei mit Cinema4D bearbeitet Dies und wen ihr fertig seit einfach abspeichern und die obj ind die --> obj->o3d exe reinschieben dan convertet der dies und wieder is en neuer ordner mit der inschrift newo3d auf eurem Pc xDD ^^

Hoffe das hat euch ein bischen geholfen , die schon immer wissen wollten wie man waffen macht xD
    Wie benutzen?!

Mfg
    Euer Lieber Gotenks666 ;)

PS: bei Fragen PM oder ICq ^^

es gibt schön längst denn Converter inner Form
    http://www.godlikerz.de/privat-serve...erter-154.html <--- KLick da

Mfg Markus

Kommentar

Convertet er back? ;)

Ps: Wie gesagt die Files hab ich Bugfrei bis auf en paar Folgequests xD

Kommentar

Ja der Convertet Back wenn du dir denn Thread angeshen hättest ....

Mfg Markus

Kommentar

ach komm xD des war was weis ich nachts wo ich des gemacht hab :P und da is mir immer Lw da mach ich immer en dreck xD

Kommentar

Trotzdem... Das nächste mal erst gucken und dann machn....
            Vote 4 Close

Kommentar

Lädt...
            X