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[HELP]How to Model Items ?!

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  • [HELP]How to Model Items ?!

    also ich habe mal wieder ein Problem ... aber diesmal nich beim Patcher [is Fertig dank Valron :D]
    Sondern Beim Items Modeln..
    Ich benutze Cinema 4 D [C4D].
    Ich habe Auch schon die SuFu benutzt habe auch was gefunden doch ab dem Speichern komme ich irgenwie nicht mehr weiter....
    So sieht die Waffe Ingame aus :
    :<
    Hoffe es kann mir jemand Helfen

    Danke im Voraus
    PaddiWe
    Hat dir Mein Beitrag geholfen , dann klick doch büdde auf den '' Button : )
    ~ . i n Z a n e '

  • #2
    Sieht so aus als ob es keine Texturen hätte^^
    Haste den stick auch im editor "angemalt"?
    Kenn mich mit modeln nicht so aus ^^, Versuch trotzdem zu helfen^^

    Mfg Markus

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    • #3
      ersma Danke das du helfen willst hast schonma n Thanks:P
      Abba das ist ja mein Problem ich weiß nicht wo bzw wie ich die Texturen speichere..
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      ~ . i n Z a n e '

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      • #4
        ja wenn du sie in c4d bearbeitest kannst du auch der waffe eine textur geben. "neues Material hinzufügen", dan schön anmalen, das bild "textur" extern schpeichern, und in den Ordner Texture, wo alle waffen drinne sind (natürlich sollst du dabei die alte ersetzen) da gibtsn paar schöne tuts für c4d.
        #######################################
        sigpic
        #######################################

        #######################################
        >> ThX to Pudding <<
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        #######################################
        ########################################

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        • #5
          Texturen fehlen
          mehr nicht ^^

          Lg
          Hilgor

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          • #6
            JAA Richtig geratten xD
            Dann würde ih mal sagn
            Vote 4 Close

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            • #7
              Welches Format Muss die Textur denn haben`?
              Hat dir Mein Beitrag geholfen , dann klick doch büdde auf den '' Button : )
              ~ . i n Z a n e '

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              • #8
                Welches Format Muss die Textur denn haben`?
                __________________
                o3d vll? xd

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                • #9
                  Die texure muss dds sein
                  o3d is die obj datei und dds datei in eins^^
                  obj3dds

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                  • #10
                    ja mein ich doch xDDD
                    man brauch aber beides xD

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                    • #11
                      Wenn Textur fehlen würde, wäre trotzdem das Model zu sehen o.ô
                      = Graues etwas :3

                      Vllt fehlt beides, oder du hast nicht richtig Convertiert ^^

                      It'll take QQ to a whole new level.

                      nQQbmad

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