Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]


Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erstelle für euch ein Flyff Pserver

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstelle für euch ein Flyff Pserver

    Hallo Godlikerz da mir grade langweilig ist,dachte ich mir helfe ich allen faulen oder denjenigen die es nicht schaffen ein Pserver zu machen.
    Also ich erstelle euch ein kompletten Pserver.
    Ich mache keine Homepage das kann dann jeder für sich selber machen.
    Oder ich helfe euch wenn ihr fragen oder Probleme habt.

    Addet mich am besten in Icq(586172806)
    Was ihr braucht?
    Nur Teamviewer hier

    Bis dann :D
    Oder schreibt mir eine pn :o
    Zuletzt geändert von Alex; 17.05.09, 11:19.

  • #2
    hi,habe mal wieder ein Problem :D
    Also das Problem:Wenn ich mein Starter.bat starten möchte öffnet sich ein kleines Fenster und dna schließt es sich sofort wieder.Was soll ich tun O,o....
    2.Problem:Zmd. war das vorhin so das wen ich mich in meinen Pserver einloggen möchte komme ich rein.Doch wen ich dan mein char auswähle und dan rien mcöhte kackt mein Flyff ab =(

    Bitte um hilfe =(

    MfG h0m3k1ller
    technobase.fm

    Kommentar


    • #3
      Zu dem 2. Fehler: Inventar lehren.. Verbuggte Items drinne
      Ich hab Kekse!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von h0m3k1ller Beitrag anzeigen
        hi,habe mal wieder ein Problem :D
        Also das Problem:Wenn ich mein Starter.bat starten möchte öffnet sich ein kleines Fenster und dna schließt es sich sofort wieder.Was soll ich tun O,o....
        2.Problem:Zmd. war das vorhin so das wen ich mich in meinen Pserver einloggen möchte komme ich rein.Doch wen ich dan mein char auswähle und dan rien mcöhte kackt mein Flyff ab =(

        Bitte um hilfe =(

        MfG h0m3k1ller

        Zum ersten Problem.
        flyff.a gelöscht?
        Zum Zweiten.
        Wenn du dir ein Pserver nach Ninpas Thread gemacht hast darfst du nicht patchen.
        Außerdem solltest du Mynewneuz benutzen anstatt starter.bat.

        Mfg

        Kommentar


        • #5
          Also du machst folgendes ..

          Mach Rechtsklick auf deine neuz.exe --> Verknüpfung erstellen--> Dann verknüfpung Eigenschaften --> und dann mhinter des
          Code:
          Neuz.exe"
          hinter die " Leertaste und dann Sunkist schreiben und Okay.

          Das müsste dann so aussehen ...


          Code:
          "C:\Users\STAPLES\Desktop\Energy Flyff\Neuz.exe" sunkist

          + Und lösche mal die Flyff.a =P

          Kommentar


          • #6
            zu deinen ersten problem:
            kann sein das du kein Neuz_no_gg in deinem flyff ordner hast?
            zu zweiten:
            lösch die flyff.a in deinem flyff ordner

            Edit:ach verdammt zu langsam xD
            Mfg Markus

            Kommentar


            • #7
              also ic habe die flyff.a gelöscht und ich habe in die neuz verknüpfung auf dem Destop das darein geschrieben :C:\Users\Aspire\Desktop\Gpotato\Flyff\Neuz.exe sunkist
              und der läd das "SCHUTZSCHILD" xD sry weis net mehr wie das heißt.
              und das läd doch nur wne man nomrales flyff zockt...
              Und hat das eine auswirkung dadrauf wiel ich habe E Flyff...
              technobase.fm

              Kommentar


              • #8
                In der Neuz.ini in Ip "localhost" geschrieben?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von h0m3k1ller Beitrag anzeigen
                  also ic habe die flyff.a gelöscht und ich habe in die neuz verknüpfung auf dem Destop das darein geschrieben :C:\Users\Aspire\Desktop\Gpotato\Flyff\Neuz.exe sunkist
                  und der läd das "SCHUTZSCHILD" xD sry weis net mehr wie das heißt.
                  und das läd doch nur wne man nomrales flyff zockt...
                  Und hat das eine auswirkung dadrauf wiel ich habe E Flyff...
                  File-Upload.net - Neuz.exe

                  Nimm mal diese Neuz.
                  Ist no_gg

                  Kommentar


                  • #10
                    Ach misst >.<
                    Ich habe die Neuz.ini ganrnet imer Ordnet :D
                    Kann mir jemand die schicken und muss ich die eine neuz die du hier epostet hast auch beaarbeiten also Verknüfung....
                    technobase.fm

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von h0m3k1ller Beitrag anzeigen
                      Ach misst >.<
                      Ich habe die Neuz.ini ganrnet imer Ordnet :D
                      Kann mir jemand die schicken und muss ich die eine neuz die du hier epostet hast auch beaarbeiten also Verknüfung....
                      File-Upload.net - neuz.ini

                      Habse für dich geuppt.
                      Musst allerdings noch die richtig konfigurieren ip etc

                      Kommentar


                      • #12
                        iwie kann ich die net verändern da steht dan das der pfad net richtig ist oda son kack das regt mcih voll auf
                        technobase.fm

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von h0m3k1ller Beitrag anzeigen
                          iwie kann ich die net verändern da steht dan das der pfad net richtig ist oda son kack das regt mcih voll auf
                          Hast anscheinend Vista ;)
                          Du musst die Neuz.ini auf dem Destop packen dort veränder speichern und dann in den Flyff Ordner einfügen.

                          Kommentar


                          • #14
                            OHhHHHH alder!
                            Da steht:Die Datei C:/User/Aspire/Destktop/Neuz.ini kann nicht erstellt werden.Stellen sie sicher,dass Pfad- und Datei Name richtig sind

                            Hat alles geklappt =) ICH BEDANKE MICH BEI EUCH ALLEN und erst recht bei Alex =)
                            Zuletzt geändert von Stefan; 17.05.09, 12:42.
                            technobase.fm

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich pushe mal könnt euch melden hab nie was zu tun :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X