Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Flyff Hompage Template (with Buffer , Regi etc)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flyff Hompage Template (with Buffer , Regi etc)

Guten Tag liebe Godlikerz und Godlikerinnen heute möchte ich euch mein HompageTamplate V1 vorstellen, da viele Pserver mir einer unübersichtlichen oder schlecht Strukturierter Hp auskommen müssen habe ich mir :"Das kann man doch ändern".

Was enthält die HP? - Vorteile -
    -HP Buffer
    -Online Penya Shop
    -RegisterPage
    -Serverstatus
    -Gmliste
    -Ranking
    -News Feld
    -EventFeld
    -SprachAuswahl [Buggy]

Was enthält die HP? - Nachteile -
    -Schwierieg auf seine bedürfnisse anzupassen
    -Viele Confrigurationen die man vornehmen muss.

Anleitung
    1. Als erstes downloadet ihr euch das Tamplate welches ihr unten findet.
    Als nächstes entpackt ihr die Datei in eurem Htdocs Ordner (bei Xampp)
    oder eurem www Ordner (bei Appserv). Ihr solltet darauf achten das
    euer Port 80 frei ist damit ihr denn Apache starten könnt. Wenn ihr bis-
    hirhinn alles gut gelaufen ist geht ihr in den entpackten Ordner (den ihr
    gedownloadet habt also das Tamplate) flyff. Alternativ könnt ihr auch
    Windowstaste + r klicke und folgendes eingeben :
    Wenn ihr nun im Ordner seid seht ihr zunächst ein paar Ordner , zunänachstmal ist nur der Ordner "Buffer" intressant. Wenn ihr den geöffnet habt seht ihr eine Datei namens "Config.php" -es ist wichtig das die Datei Config.php (bei manchen vllt nur Config) heist und ihr sie nicht umbennent und sie sollte möglichst im Ordner Buffer bleiben. Die "Config.php" öffnet ihr jetzt mit dem Editor. Für euch sind jetzt nur die Zeilen 8- 13 intressant. In Zeile acht seht ihr das wort "localhost" das bleibt so es sei den eure HP läuft über einen Root. In Zeile 9 seht ihr das Wort "root" bei den meisten bleibt dies so es sei denn ihr habt einen anderen SQL namen beim erstellen der DB gewählt. Nun zur Zeile 10 dort müsst ihr euer SQL Passwort eingeben was ihr braucht um eure DB zu öffnen. Nun zu Zeile 11 dort müsst ihr das angeben wrüber die ganze Zeit die rede ist ,den Namen eurer DB bei vielen von euch ist es Flyff (was ich euch aber auf keinen Fall empfehlen würde). Zur Zeile 12 diese Zeile ist eig. uninntressant und deshalb überspringen wir sie und gehen zur Zeile 13 , dort müsst ihr den Namen eueres Server's angeben, dies ist allerdings keine Pflicht und ist eig. auch total unnötig. Also könnt ihr dies auch auslassen. Nun Speichert ihr ab.

Jetzt geht ihr wieder in den Ordner C:\Xampp\htdocs\flyff
    oder wenn ihr appserv habt in den ordner www.
    Nun seht ihr im htdocs/flyff Ordner und geht in den Ordner gmlist und öffnet den ordner inc und die beinhaltende Datei Config.inc.php öffnet
    ihr und configuriert sie genau so wie oben erklärt. Das selbe macht ihr mir dem Ordner ranking.

Als nächstes öffnet ihr den Ordner register und die datei config.php die ihr auch configuriert.

Das selbe mit dem Ordner Shop , dort findet ihr eine datei namens "config.php" die ihr auch configuriert.

Um eure Hp aufzurufen müsst ihr folgendes in den browser eitippen http://eurehamachiip/flyff

SCREENS

DOWNLOAD

File-Upload.net - flyffhp.rar

Was erwartet euch in der nächsten Version?
    -Forum
    -Pw Changer
    -User Cp
    -funktioniernde Sprach Auswahl
    -Neue und übersichtlichere Strukturen

Zu den Credits

Ranking , Buffselection , PenyaShop , Server Status anzeige und Register sind nich von mir . Die Credits stehen in den dazugehörigen config's. Ich habe sie lediglich in einer Hp für euch vereint und Designt.

Buffselection - Telmata

Ich weis was du noch in der nächsten Version machen kannst
    Ultimate Change
    Hero / Master Skiller

Wen du dabei hilfe brauchst schreib mich in ICQ an

Kommentar

Ich habe sie lediglich in einer Hp für euch vereint und Designt.
      Sry wenn ich falsch liege aber ich kenne dieses Design aus einem anderen Forum.
      Und zwar aus ig.
      Und mir fällt auf dem Bild auf das dort bei Ig steht neues THema erstellen und dort garnichts ist.

Kommentar

Credits sind doch angegebn =P

Kommentar

Das template is aber von biebee (oder wie der heißt)

Mfg Markus

Kommentar

Flyff-PServer - Flyff Hompage Template (with Buffer , Regi etc) - ************
            Naja das sieht so aus als ob du das selber designt hättest weil da die Credit von ihm fehlen

Kommentar

Lädt...
            X