Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

BankPin Crack [Offi-Flyff fixed]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BankPin Crack [Offi-Flyff fixed]

Hallo Godlikerz
    wegen der wiederholten Nachfrage,
    habe ich einen Guide geschrieben, der von mir neu in Deutsch formuliert wird./gzp.net(Habe dazu meist eigene Wörter benutzt...) :

Zu aller erst:

Dieser kann euer Bankpasswort knacken, falls ihr es einmal verlegen solltet
    bzw. er vergessen habt...
    Am Besten wäre es, wenn ihr Flyff im Fenstermodus mit der Auflösung von 1024x768 laufen lasst.
    Für die korrekte Funktionsweise benötigt ihr .Net Framework 3.5!

Nun zur Funktionsweise des Bots:

1. Ihr entpackt die .rar Datei in einen neuen Ordner
    2. Ihr startet Flyff(Noch nicht einloggen!!!)
    3. Startet die .exe Datei
    4. Ihr loggt euch in Flyff ein
    5. Geht zur Bank, wo sich dann das Passwortfenster öffnet
    6. Klickt mit eurer Maus auf das Eingabefeld
    7. Danach drückt ihr F12, der Bot beginnt nun
    8. Rechts unten könnt ihr den Fortschritt sehen

->Download [Virenfrei]

MfG
    flyingcrazy
    Zuletzt geändert von Ninpa; 06.05.09, 14:46.
    .. ~> .. <~ ..

Ich bitte die hier und in anderen Guides bei Kleinen Dateien einen Vierenscann hinzuzufügen!
    Ich hab Kekse!

Kommentar

Ich schwöre bei der Bibel, dass bei MEINEN Posts/Guides KEINE Viren enthalten sind!!!
      Edit: Wenn du so drauf bestehst <.< : Da isser!
      Btw: Man kann Virenchecks so leicht faken, da bringt es das eiegntlich nicht ;)
      .. ~> .. <~ ..

Kommentar

Er hat Recht, da ist kein Virus drin. Doch bitten wir dich trotzdem darum, Virenscans dazuzuposten. Wir überprüfen schon, ob da was nicht stimmt^^ Zur Not lass ich eh immer alle Programme auf Testrechnern laufen, wenn da was nicht stimmt, weiß ichs ;-)

Es geht lediglich ums Prinzip, jeder hier könnte sagen "Meine Files sind clean" und danach ist alles Virenverseucht. Also bitte ich dich darum, das einfach zu akzeptieren. Es dient lediglich der Sicherheit.

Kommentar

Mh bei mir will er iwie net klappen xD Er codet immer nur einen Versuch und nen Fortschritt wird au net angezeigt ^^ Kannste mir ma nen Screen zeigen wies bei dir aussieht?
          Zuletzt geändert von Explos!V; 07.05.09, 08:02.

Kommentar

Sorry, aber ich gebe zum dem Tool kein Support mehr.
            Es soll funktioniert haben ,aber es gibt auch viele Fehler im Programm,
            sodass es nicht bei jedem funktioniert
            .. ~> .. <~ ..

Kommentar

Echt Schade..ich hätte halt mal gerne nen Screen gesehn!

Kommentar

Lädt...
              X