Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]


Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gegen Ip-Sperre[jFlyff] - Auch anderst verwendbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gegen Ip-Sperre[jFlyff] - Auch anderst verwendbar

    Hallo,
    ich habe heute herausgefunden,
    wie man als T-Onlinebesitzer jetzt auch vieel leichter jFlyff spielen kann.
    Und zwar mit einem sehr schnellen Proxy von S.A.D. namens Cyber Ghost VPN!


    Erst downloadet ihr euch das Programm hier
    (100% Virenfrei da von chip.de)
    Wenn ihr fertig installiert habt, startet das Programm!
    Nun seht ihr ein Button, auf dem ihr euch registrieren könnt.




    Nach der Regstration gebt ihr eure Daten ein und startet das Programm.

    Nun klickt ihr auf Basic verbinden.

    Es öffnet sich ein Fenster, welches zu Werbezwecken dient.

    Nun wartet bis sich wieder schließt und das Programm euch anzeigt, dass ihr mit dem Netzwerk verbunden seid.

    Glückwunsch ihr seid jetzt "anonym"!

    Als letztes startet ihr jFlyff und könnt es genießen!:)


    Credits:


    Alles zu mir;
    (sowohl Idee), als auch Bilder und Guide!


    Mit Freundlichen Grüßen
    flyingcrazy
    .. ~> .. <~ ..

  • #2
    Was mich dazu noch interessiert wäre : Gibt es vllt ein Ingame übersetzter Tool? Weil ich behersche nicht die östliche Sprache :P

    Kommentar


    • #3
      Lern die Sprache, oder versuch die Deutsch/Englischen
      .res Datein reinzupacken.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von FireZ Beitrag anzeigen
        Lern die Sprache, oder versuch die Deutsch/Englischen
        .res Datein reinzupacken.
        Hat das jmd schonma probiert? Könnte ja sein as es klappt..bei mir klappt der Frm net>_> Vista....Kannstes ma für mich ausprobieren Flying/FireZ?

        Kommentar


        • #5
          Ich könnte mich ma ans Werk machen hab auch Vista aber bei mir gehts...

          Könnte vllt mal einer die Res Dateien hochladen? von jFlyff?







          Kommentar


          • #6
            Ich glaube KingKool hat die res..Lassu wärst du so nett und uplodest mal deinen FRM in nem Ordner WinRar verpackt?

            Kommentar


            • #7
              Ja hier hast du dei nFRM -> Mit Admin ausführen...

              http://www.file-upload.net/download-...nager.zip.html

              :D
              Immer doch gerne ;)
              xD

              MFG lassu







              Kommentar


              • #8
                Dankeschön ich probiers dann gleich daheim aus =)

                Kommentar

                Lädt...
                X