Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Realese]Snow FileZ in Flyff

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Realese]Snow FileZ in Flyff

Snow FileZ für Flyff
    Created by Gotenks666

Jo das sind die Screens ;)

Und hier is der Link zum Download ;) ->Schnee FileZ
    Ps: Die schneefiles sind auch im mein Designe Server drin um fragen zu vermeiden xDD

Mfg
    Gotenks666
    DmClan
    Zuletzt geändert von gotenks666; 07.06.09, 20:51. Grund: Wegen falsscher llink xDD

Hey die Designs sind echt gut gwworden...Schön dass du es releast ich wünsche mir dass es nirgendswo anders geleecht wird ! Thanks + Karma hast du

Kommentar

Sind nicht geleeched. Dieser User ist auf einem Konkurrenz forum(?) unter gleichem Namen bekannt und hat sie dort schon released..

Also Sieht wirklich toll aus!

Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

Kommentar

Jo xD bei Ingamers hab ich auch realesd aber die **** sperren mich immer weil ich bisle stress mit denen habe :D --> aber wie z.B Justice hat miene geleecht xDD und screenen es noch ab ohne zu schreiben das es von mir is tzz ;) xD aber es werden noch weiter Designes von mir kommen keine sorge ^^

Kommentar

Zitat von gotenks666 Beitrag anzeigen
          Jo xD bei Ingamers hab ich auch realesd aber die **** sperren mich immer weil ich bisle stress mit denen habe :D --> aber wie z.B Justice hat miene geleecht xDD und screenen es noch ab ohne zu schreiben das es von mir is tzz ;) xD aber es werden noch weiter Designes von mir kommen keine sorge ^^
          Deine ach so tollen Schneetexturen sind schon seid Monaten ned mehr drin.
          Zudem sind das NICHT deine Schneetexturen, sondern die
          vom Dark Winter Team.
          Und da gehören Glain und Kaev genau so dazu!

Und auch wenn du sie gemacht hättest, dann hätte ich trotzdem
          nicht deinen Namen darunter schreiben müssen, denn ich hatte
          die Erlaubniss vom Dark Winter Team, diese Designs zu nutzen.

Zudem, dass du bei ingamers gesperrt wirst, ist wegen Fremdmaterial
          ohne Creditsangabe.
          Die Schneetexturen gehören Dark Winter und nicht dir!!!

mfg
          Valron

Kommentar

jo also dan erwähn DW und wen sie schon lang nicht mehr drin sind dan tu doch den screen raus xD also bleib mal Low ^^ die welt geht nicht unter oder ?! und fremdmatreial is das auch nicht wiso ich gesperrt bin ;) ich hatte bissle stress mit aldi frag net wiso und das waren MEINE Texturen oder wolle ma des wieder klären ;)

PS: xD Damals is mir der Name dazu eingefallen wer des wissen will wiso der name so ist xDD jo uns war lW dan kam so en name raus deswegen habe auch ICH<---- und KAEV<---- die sachen gemacht aber da ich DW sachen net realese hab ich sie ja nochmal gemacht !!!!!!! Wie oft den noch ey <.<
            Zuletzt geändert von gotenks666; 05.05.09, 15:18.

Kommentar

jo also dan erwähn DW und wen sie schon lang nicht mehr drin sind dan tu doch den screen raus xD also bleib mal Low ^^ die welt geht nicht unter oder ?! und fremdmatreial is das auch nicht wiso ich gesperrt bin ;) ich hatte bissle stress mit aldi frag net wiso und das waren MEINE Texturen oder wolle ma des wieder klären ;)
              Ich muss Dark Winter ned darunterschreiben, da ich die
              Erlaubniss von Dark Winter hatte!

Ich kann die Screens ned rausnehmen, weil ich hier nicht
              der Threadersteller bin.
              Bei Ingamers sind die schon lang draußen!

Wieso sollt ich Low bleiben, wenn in jedem deiner Posts drin
              steht. Schau Fly For Justice an, die haben auch meine Schneetexturen
              geleecht und kein Namen darunter geschrieben.

Zudem hast du eig nicht einmal das Recht, das zu releasen, ohne
              den anderen Mitgliedern des Dark Winter Teams, da du das nicht
              allein gemacht hast!

mfg
              Valron

Kommentar

Bitte ICQ MSN oder sonstwo Regeln,
                aber bitte nicht hier.
                Dankeschön.

Kommentar

gotenks , bist du zur Zeit in einem Team ?
                  Wenn nein schreib mich ma per ICQ an , würde möglicherweise paar Texturen
                  brauchen.
                  MSN : MC_KingKool@live.de

PS : sind ganz nice , aber naja , ich finde da fehlt i-was

Kommentar

sry FireZ nur noch 1 ;) -----> Junge lesen is eine Kunst wie gesagt ich habe sie nochmal ALLEINE Gemacht ;) also nächtest mal besser hinschaunen :D

PS @ Comunity : Es wird noch einiges mehr folgen von mir ;)

Kommentar

Ja xD die passenden Mobs fehlen dazu xDDDDDDDDDDDD und sry ich bin in einem Team xDD (DmC) schau dir den Server an dan siehste was wir vorhaben wirst dich darüber freuen ^^

Kommentar

sry FireZ nur noch 1 ;) -----> Junge lesen is eine Kunst wie gesagt ich habe sie nochmal ALLEINE Gemacht ;) also nächtest mal besser hinschaunen :D

PS @ Comunity : Es wird noch einiges mehr folgen von mir ;)
                        Schau mal den Quote an, dann siehste dass du das noch nicht
                        editiert hattest, als ich auf Quote gedrückt hab!

Und woher sollte ich wissen, dass du sie nochmal "ALLEINE" gemacht hast.

Auserdem, SELFOWNED, wenn du sie nochmal "ALLEINE" gemacht hast, dann
                        hab ich ja nicht deine Schneetexturen geleecht, denn ich hab die
                        original vom Dark Winter Team benutzt!

Sorry Firez, aber ich hab ihn weder ICQ, xFire oder sonst wo, der is
                        bei mir überall auf Ignore.

Kommentar

jo Gz sag ich da nur xDD ganz ehrlich wir benehmen uns wie Kinder xDD aber eig. war das mein fehler sry geb ich zu ^^ weil wen ich so überleg auch wende es von DW hast ( mir glain und Kaev) oder des neue von mir hab ich mich glaub ich bissle selber ins bein geschossen xD weil ich ja wie ich in mein pserver Thread geschribn habe das alle Designes von uns natürlich zum Download dan bereitstehen xDDD --> aber nicht die Cedits vergessen xDDD
                          also sry Valle und viel Glück noch mit dein Pserver und noch was ^^ ich denke dein server Team ist etwas zu groß denk mal zu viel inaktiv oder? ( black is bei mir xD)

Kommentar

Ich sagte doch, regelt das wo anders..
                            Ich bin noch bei Justice, till i die
                            Bin bei dir nur Foren Admin, mehr auch nicht,
                            hab auch nicht mehr gewollt oder verlangt

Kommentar

xD jetzt müsstets du dir ne verwarnung geben oder ent ? is doch nicht das thema hier oder? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd sry aber des musste sein :D

Kommentar

Lädt...
                              X