Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]


Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

GodLikerZ Clan *[GL]*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GodLikerZ Clan *[GL]*

    Also ich hab nochma mit nem paar Leuten gequatscht und nun schreib ich nochmal ne kleine Übersicht:

    Clan Name: GodLikerZ
    Clan Tag: *[GL]*
    Clan Leader: Keine - Gleichberechtigung
    Clan Server: GodLikerZ Game Server *[GL]*
    Clan Member:
    xDrago
    Draggy
    eXXeCuTeR
    Knuspii(Togepii)
    Tarek
    Markus
    Drewtiii
    AgentZero
    Gamerforfun
    Valron
    Paini
    Hilgor
    gotenks666

    Wenn ihr euch mit uns vereinen wollt postet einfach schnell hier und schreibt euch nen schönes *[GL]* vorn Namen :P

    Vorschläge etc. einfach auch ma hier Posten...
    Zuletzt geändert von Stefan; 28.05.09, 09:37.
    Ich hab Kekse!

  • #2
    Jeder Teeworlds SPieler der auch GodLikerz Mamber ist, ist Herzlich Willkommen meldet euch einfach irgentwie :)







    Kommentar


    • #3
      Ich bin gerne dabei. darf mich also sofort umbennen? xD

      Kommentar


      • #4
        darfst du^^
        Ich hab Kekse!

        Kommentar


        • #5
          Würde ja auch rein kommen, aber ich bleibe meinem
          Clan in dem ich seit 1 und halb jahren drin bin treu. ;)

          Wenn er sich mal auflöst komm ich gerne. ;D

          mfg
          Asgar

          Kommentar


          • #6
            Der AgentZero will auch rein ;o

            Kommentar


            • #7
              ich will auch in clan pls ^^
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Ich denke, dass du das darfst!

                Ich hab aber auch noch ne Frage..

                Darf ich mich in iwas wie z.B. PinkSamus umbenennen?x'D

                Also hier Knuspii und TW dann *[GL]*PinkSamus ??






                Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

                Kommentar


                • #9
                  Kla wieso nicht?^^


                  Kannst dich ingame so nennen wie du willst ;)

                  Hauptsache:

                  Wenn du mit im Clan sein willst immer das

                  [Spoiler] *[GL]* [/Spoiler]

                  vor den Namen ;)


                  MfG
                  Draggy

                  Kommentar


                  • #10
                    Schon klar ;)
                    Grad Spoiler probiert?? xD

                    Also ich werde ab nun nichtmehr *[GL]* Knuspii heißen, sondern

                    *[GL]* Togepii (2 i! daran bin ich erkennbar xD)






                    Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

                    Kommentar


                    • #11
                      Is der Clanserver 24/7 online? Ich find den nich Oo"

                      Kommentar


                      • #12
                        Nein ist er nicht^^

                        Nur wenn XDrago (lassu) ihn anmacht ;)

                        Sonst ist er off.


                        Also fragt mal XDrago (lassu) damit er ihn anmacht.


                        MfG
                        Draggy

                        Kommentar


                        • #13
                          Nöö hab nur gefragt^^ Dachte der wär zusammen mit dem Server oder so auf Root.

                          Kommentar


                          • #14
                            Laut den Aussagen ist dies nur ein Webspace, aber bitte hört auf hier zu spammen..

                            B2T:
                            Ich finde, xDrago könnte den Server immer anlassen, wenn sein Laptop an ist..
                            Aber ist ja seine Entscheidung ;)






                            Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich mach ja am Projekt God Likerz Server weiter ;D
                              Die Server laufen dann aufm Root und sind imma on.^^

                              Und ich komm doch auch in den Clan, ich hör in
                              letzter Zeit von meinem Clan nix mehr. ^^

                              mfg
                              Valron

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X