Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]


Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Guide] Waffen und Items

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Guide] Waffen und Items

    Hallo God Likerz Community,

    hier erläutere ich euch ein wenig die Waffen und Items, die es so im ganzen Spielverlauft von Teeworlds zu sehen gibt.

    Hammer



    Der Hammer ist eine Nahkampfwaffe. Man besitzt den Hammer bereits nach dem Respawn. Er macht 3 Damage (Zieht eurem Gegner 3 Herzen oder Armor)

    Sword (Schwert)



    Das Ninjaschwert ist auch bekannt als Powerup. Dieses Powerup erscheintalle 1 1/2 Minuten, jedoch macht es am meisten Damage (9 pro Treffer). Der Gegner ist schon nach 2-3 "Hieben" od. Wenn man dieses Powerup einsammelt, ändert sich der Skin des Spielers in einen Ninja. Dient nur als Platzhalter für andere Powerups die in späteren Versionen kommen

    Gun



    Die Gun ist eine Waffe die auf mittlerer bis ganzer Entfernung einsetzbar ist. Diese Waffe hat man immer bei einem Respawn. Ein Projektil richtet den Schaden von einem Herz bzw. Armor beim Gegner an.

    Shotgun



    Die Shotgun ist eine von den drei Waffen die man einsammeln muss.Diese Waffe verschießt mehrere Projektile verteilt ab. Sie richtet unterschiedlichen Schaden an, je nach dem wie viele Projektile den Gegner treffen (Max. 5 )

    Lasergun



    Der Laser ist eine von den drei Waffen die man einsammeln muss. Der Laser ist die Fernkampfwaffe schlechthin in Teeworlds, aber schwer zu handhaben da man sehr geau zielen muss und meist hat man zu wenig Munition.Der Laser-Schuss prallt einmal ab am Boden oder an Wänden und richtet einen Schaden von 5 beim Gegner an.

    Grenade Launcher



    Der Grenade Launcher ist eine von den drei Waffen die man einsammeln muss. Er schießt Projektile in einer bestimmten Kurve ab und verursacht eine Explosion beim aufprall auf Boden oder einem Tee.Er wird auch gern zu Fortbewegung benutzt mittels "Rocket Jumps". Bei einem direktem Treffer entsteht ein Schaden von 6 Herzen oder Armor

    Hook (Haken)



    Ist das charakteristische Merkmal von Teeworlds. Dient zur Überwindung von Schwerkraft und ermöglicht ein gewisses Movement. Kann auch Gegner halten und sie damit in ihrer Bewgung einschränken. In Kombination mit Waffen äusserst stark.

    Health / Armor Items



    Health :1 der beiden Items in Teeworlds. Wird genutzt um seine Leben wieder aufzufüllen. Maxium der Health die man besitzen kann ist 10.



    Armor: 2 von den beiden Items in Teeworlds. Wird genutzt um seine Defense noch weiter neben den 10 Herzen aufzuladen. Man nimmt Dmg zuerst über Armor anstatt von Herzen.

    Credits

    Asgar
    Teeworlds Arena

    mfg
    Asgar
Lädt...
X