Herzliches Hallo! Wir, die MMORPG-Core Community, heißen dich bei bei uns Herzlich Willkommen. Schön das du ein Teil unserer Community geworden bist. Damit wir etwas mehr von dir erfahren, wäre es schön wenn du dich im Forum Vorstellst ( HIER ). So findest du am schnellsten Gleichgesinnte. Du musst uns natürlich nicht alles von dir erzählen. Gut wären Infos wie z.B: Natürlich soll dies nicht nur ein Forum zum Spieler finden diverser Online Spiele, wir bieten dir auch einige eigene Server an. Derzeit bieten wir dir World of Warcraft, Minecraft und ARK Survival Evolved an. Auch einen The Forest Server gibt es noch und einen Drift City Test Server ( noch in der Entwicklung ). Du bietest einen Server an oder suchst Team Mitglieder oder suchst sogar selbst ein bestehndes Team? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig gelandet. In der Server Vorstellungs Sektion kannst du bequem deinen Server Vorstellen um neue Mitspieler zu finden. Oder aber Team Mitspieler oder ein bestehendes Team kannst du ganz einfach in unserer Ich/Wir suche(n) Sektion suchen und finden. Falls du Fragen oder Vorschläge hast dann kannst du mich jederzeit per PN erreichen. ( Moody privat kontaktieren ) Am besten du stöberst einfach durch unser Forum und vielleicht findest du ein passendes Thema. Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren und ggf. sehen wir uns Ingame. Bis dahin, Liebe Grüße, Dein MMORPG-CORE Team

Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]


Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Gamer und möchtest über das was du Zockst schreiben?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Problem] Wenn ich bei 2Moons/Dekaron beim Patcher auf "Play" drücke, passiert nichts weiteres >.<"!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Problem] Wenn ich bei 2Moons/Dekaron beim Patcher auf "Play" drücke, passiert nichts weiteres >.<"!

    Die Überschrift sagt alles XD

  • #2
    Hab dir ja eben im anderen Thema geantwortet xD

    Noch dazu:
    Vllt hat dein AntiVir die Datei bei nem Scann geschluckt die er braucht?
    Ich hab Kekse!

    Kommentar


    • #3
      Hab den anderen post gelesen xD
      Neu installieren naja hatte ich Stress gestern 4 Stunden Download XD und nein es gibt kein Proggi dass es blockt glaub ich zumindest >.<".
      Ich hab seit etwas längerem keinen Antivirscan gemacht. Wenn der mal was findet schau ich immer auf den Pfad somit kanns eigtl nicht sein o.o

      Deshalb mach ich jetz auch n extra Thread auf, damit mein Prob in dem Thread nicht einfach untergeht XD

      Kommentar


      • #4
        War bei mir auch machste das -> Rechtsklick auf EG-Dekaron -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Für Windows 2000 ausführen.
        Wenn das immernoch nicht geht gehst in EG-Dekaron Ordner -> bin. Ordner -> Da müsste auch Dekaron drin sein Machst das gleiche.
        Also bei mir gings danach.

        Kommentar


        • #5
          Habs einfach nommal runtergesaugt jetz gehts wieder^^ Danke trotzdem an alle XD

          @DragoonR du solltest Dekaron Forum Mod werden...^^

          Kommentar


          • #6
            Freut mich das es geht :).
            Und zum Dekaron Forum Mod Mal sehen :-D
            Ich sprech ma mit bloody drüber :-P
            Sag mir dan bitte noch wann du immer on bist bzw, wann du immer Dekaron spielst :)
            Weil ich versuch ab und an mal zu wispern bist aber immer off :(
            lolZ
            Peace out.
            - DragoonR

            Kommentar


            • #7
              ich spiele grade 24/7^^
              schreib uns einfach an ch3 eXXe und AgentZero1337 (wenn eXXe nicht geht dann nimm eXXeCuTeR 2.charr^^)
              Ich hab Kekse!

              Kommentar


              • #8
                Naja das mit dem Zocken is so ne Sache...^^
                Kommt immer drauf an ob mein Bro sich grad was saugt. Er ist 22 und ich hatte ne Inetsperre die ich umgangen bin deshalb kann ich ihm nich aufs Maul haun und mein Ping is über 6000 >_<
                Und jetz im Moment saugt der sich wieder was und klaut mir die ganze Bandbreite XD

                PS: Hast ein Thanks für den Kompatibilitätsmodus Windows 2000 bekommen, der Fehler kam wieder, konnte ihn damit beheben^^
                Zuletzt geändert von Agent.Zero; 23.05.09, 23:41.

                Kommentar

                Lädt...
                X